Heroes Evolved [06.03.]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Heroes Evolved [06.03.]

Beitrag von Myxan »

Einmal pro Woche wollen wir uns abends ab 20:00 Uhr zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gerade über den Weg läuft und unser Interesse geweckt hat. Gemeinsam möchten wir die Spiele entdecken und ein paar nette Stunden verbringen.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche; Schaut einfach regelmäßig in den Thread und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!

Eure Hosts sind General Feierabend und Myxan


Nächster Event

Datum: Montag 06.03. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Heroes Evolved
Link (Download): Steam
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD

Info zum Spiel:
Heroes Evolved ist ein Client-basierendes Spiel mit Fokus auf Echtzeitstrategie und Online Multiplayer Arena Combat. Zwei Teams treten sich im gnadenlosen Kampf um die Vorherrschaft gegenüber. Wer zuerst die Basis des Gegners zerstört, trägt den Sieg davon!
In anderen Worten ein klassisches MOBA im Stil von LOL und Dota :)

Wir freuen uns auf Lane-Fights \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.