Fractured Space [27.02.]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Fractured Space [27.02.]

Beitrag von Myxan »

Einmal pro Woche wollen wir uns abends ab 20:00 Uhr zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gerade über den Weg läuft und unser Interesse geweckt hat. Gemeinsam möchten wir die Spiele entdecken und ein paar nette Stunden verbringen.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche; Schaut einfach regelmäßig in den Thread und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!

Eure Hosts sind General Feierabend und Myxan


Nächster Event

Datum: Montag 27.2. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Fractured Space
Link (Download): Steam
--> Tutorial kurz durchspielen ist erwünscht :-BD

Info zum Spiel:
Fractured Space ist ein kostenlos spielbares, taktisches 5-gegen-5-Weltraum-MOBA über fünf Sektoren – zum Leben erweckt mit der unglaublichen Unreal Engine 4.
Die Giganten eines intergalaktischen Konflikts kämpfen in spektakulären Nahkämpfen um die Vorherrschaft im All.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Fractured Space

Beitrag von Zak0r »

Ist das wie World of Tanks im Weltraum?
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Fractured Space

Beitrag von Myxan »

Ich hab es auch noch nie gespielt ...
Den Vorschlag hat der "General" aus dem Hut gezaubert :)

Lassen wir uns mal überraschen, ich freu mich schon auf das Chaos B-)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Fractured Space

Beitrag von Zak0r »

Die Frage zielte auch darauf, ob es evtl. Sinn hat, schonmal ein Schiffchen zu leveln, damit wir dann nicht nur mit Stufe 1 herumzuckeln müssen. :mrgreen:
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Fractured Space

Beitrag von General Feierabend »

Ich hab auch nur dier erste Tutorial Mission gespielt...just eben.. sieht schon launig aus.

Es ist wie ein MOBA...die gegnerische Basis muss erobert werden in einem Kampf 5 vs 5

Kann aber sicher nicht schaden schon mal das Tutorial zu spielen, da levelt man auch schon ein bisschen und vor allem wird man da mit der Steuerung vertraut :-!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Fractured Space

Beitrag von Myxan »

Also für einen entspannten Spielabend, einfach mal das Tutorial abschließen :)
Check!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Fractured Space

Beitrag von Horus »

Ebend mal angezockt.
Sieht echt launig aus, vorallem mit super Grafik.

So sollte mal ein WH 40k Spiel sein.



Macht aber lust auf mehr.
Bin gespannt wie taktisch es werden kann.

Ich freu mich drauf !!!

Klasse Tip !!!

Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Fractured Space

Beitrag von Horus »

Na danke Feierabend,.... dass Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen !!! :ymapplause:
Ich denke mal im TS als Team gewinnt es enorm an Tiefe.


Mal ne Frage in die Runde wie weit sollte/darf man den Spielen ?

nicht das einer schon zu weit fortgeschritten ist um zusammen zu spielen.

Aber denke das ist wie in WOT also das das immer geht.



Nochmals echt klasse F2P - Titel !!!

Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Fractured Space

Beitrag von General Feierabend »

Horus hat geschrieben:Na danke Feierabend,.... dass Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen !!! :ymapplause:
Ich denke mal im TS als Team gewinnt es enorm an Tiefe.


Mal ne Frage in die Runde wie weit sollte/darf man den Spielen ?

nicht das einer schon zu weit fortgeschritten ist um zusammen zu spielen.

Aber denke das ist wie in WOT also das das immer geht.



Nochmals echt klasse F2P - Titel !!!

Horus

Gern geschehen :lol:

Hab den Titel seit Jahren auf der Platte liegen, ohne gespielt zu haben...jetzt endlich eine gute Gelegenheit im Montagsevent.

Was ich bisher gesehen habe(gespielt bis Rang 4) gefällt mir auch sehr gut.

WIe ich das sehe, kann man getrost schonmal so viel spielen wie man mag, die ersten 3 Einsätze sind ohnehin quasi das Tutorial und es wäre gut, die vor Montag abgeschlossen zu haben, denn dann kann man direkt gemeinsam gegen die KI oder andere Spieler losfliegen.
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Fractured Space [27.02.]

Beitrag von Attea »

War echt ne tolle Runde. Gerne wieder!