World of Tanks

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

World of Tanks

Beitrag von Myxan »

Einmal pro Woche wollen wir uns abends ab 20:00 Uhr zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gerade über den Weg läuft und unser Interesse geweckt hat. Gemeinsam möchten wir die Spiele entdecken und ein paar nette Stunden verbringen.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche; Schaut einfach regelmäßig in den Thread und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!

Eure Hosts sind General Feierabend und Myxan


Nächster Event

Datum: Montag 20.2. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: World of Tanks
Link: World of Tanks -- Downloadseite

Info: Wir haben einen Clan am Start um gleich in einem größeren Zug zu üben ;)
Sollten genügend Interessenten joinen werden wir den Clan weiter ausbauen.
Ein Abend mit.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Yhoyotha
Beiträge: 16
Registriert: 28. Juni 2015, 13:12
Wohnort:

Re: World of Tanks

Beitrag von Yhoyotha »

Hallo,

welche Tier-Stufen werden gefahren, wenn man denn so fragen darf :D?

LG
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: World of Tanks

Beitrag von General Feierabend »

Die unteren...1 bis 5 sag ich mal ins blaue hinein, damit auch jeder mitfahren kann :-!
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: World of Tanks

Beitrag von Horus »

Wie heisst den der clan ? Oder kann man den noch nicht joinen?
Oder wird das erst am 20. bekanntgegeben?

horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: World of Tanks

Beitrag von General Feierabend »

Melde dich zum Beitritt bei Kommandant Ghorwin per PN bitte.

Dies gilt auch für alle anderen Beitrittswilligen. :-!
Ghorwin

Re: World of Tanks

Beitrag von Ghorwin »

Der gestrige Abend war m.M.n. ein gelungener Einstieg in dieses Spiel, das nicht nur ein simpler Taktik-Shooter ist. Vielmehr ist - zumindest beim Fahren im Zug bzw. größeren Verbänden - die Planung einer Strategie sinnvoll. Letztere muss dazu oft genug während des Spiels aufgrund jederzeit veränderlicher Situationen angepasst werden.
Die Anwesenden teilten sich in 2 Gruppen und versuchten unter Ausnutzung der jeweiligen Kartenbeschaffenheit durch Umfahren, Flankieren und teilweise auch Frontalangriffen die Oberhand zu gewinnen.
Alle Teilnehmer wollen sich auch künftig zu gemeinsamen Aktionen in WoT treffen und nach Möglichkeit den Clan "1st Steel Brigade" auf- und ausbauen. Nutzer dieses Forum, die sich gemeinschaftlichen Spaß in diesem Spielgenre nicht entgehen lassen wollen, sind herzlich eingeladen, dem Clan beizutreten (bitte dazu eine PN mit dem jeweiligen WoT-Namen an mich schicken - es folgt eine Clan-Einladung).
Ab einer gewissen Mitgliederzahl wird auch der Clan-Name geändert, damit ein Bezug auf Writing Bull und dieses Forum besteht.

Ihr braucht grundlegende oder weiterführende Informationen zum Spiel? Dann meldet Euch bitte bei mir (wiederum per PN), damit wir ingame einen Termin vereinbaren können, in dem ich Fragen beantworte. Wichtig ist dabei die Nutzung des foreneigenen Teamspeak-Servers.
Ich bin nicht "Zwerg Allwissend", aber kann zumindest bei grundlegenden Fragen helfen bzw. auf andere kompetentere Ansprechpartner verweisen.
Nachfolgend einige Links:
  • Download WoT
  • Mod-Pack von GdZ - Alle Mods sind offiziell gestattet. Das Mod-Pack verwende ich seit 1 Jahr und kann es nur empfehlen. Erklärungen und Fragen zur Einstellung gebe ich jederzeit gerne.
  • Deutsches Panzer-Ausbildungs-Corps - Sehr zu empfehlen, wenn man tiefer in die Materie einsteigen will. Auf der Seite wird unter Schulungen der nächste Termin angezeigt. Beachtet bitte dabei die entsprechenden Hinweise.
Abschließend meinen Dank an die gestrigen Teilnehmer, verbunden mit der Hoffnung auf ein regelmäßiges Wiedersehen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: World of Tanks

Beitrag von Zak0r »

Ghorwin hat geschrieben:Clan "1st Steal Brigade"
Ich wohne zwar in Polen, aber so offensichtlich muss es dann doch nicht sein. Eigentlich ist es doch die 1st Steel Brigade. :mrgreen:
Ghorwin

Re: World of Tanks

Beitrag von Ghorwin »

Zak0r hat geschrieben:
Ghorwin hat geschrieben:Clan "1st Steal Brigade"
Ich wohne zwar in Polen, aber so offensichtlich muss es dann doch nicht sein. Eigentlich ist es doch die 1st Steel Brigade. :mrgreen:
Ich bedaure immer mehr, dass du nicht mehr Inhaber des Ordens "Größter Zakor aller Zeiten" bist: Du hast nämlich als Erster diesen eingebauten Fehler bemerkt :ymdevil:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: World of Tanks

Beitrag von Zak0r »

Jetzt reiß doch nicht die alten Wunden wieder auf. :((
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: World of Tanks

Beitrag von General Feierabend »

Und ich dachte Zak0r hatte das zweite e nach Polen “ausgeliehen“ :ymdevil: