Ein Abend mit … Der neue Community Event!

Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1922
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Ein Abend mit … Der neue Community Event!

Beitrag von Myxan » 7. Februar 2017, 20:53

Einmal pro Woche wollen wir uns abends ab 20:00 Uhr zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gerade über den Weg läuft und unser Interesse geweckt hat. Gemeinsam möchten wir die Spiele entdecken und ein paar nette Stunden verbringen.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche; Schaut einfach regelmäßig in den Thread und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!

Eure Hosts sind General Feierabend und Myxan


Nächster Event

Datum: Montag 20.2. | 20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: World of Tanks
Link: World of Tanks -- Downloadseite
Ein Abend mit.jpg

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1922
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Ein Abend mit … Der neue Community Event!

Beitrag von Myxan » 7. Februar 2017, 21:49

-- Platzhalter --
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 49
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Crescentia

Beitrag von crescentia » 14. Februar 2017, 08:32

Den ersten Abend des neuen Formats fand ich sehr gelungen.

Zudem hat Atlas Reactor von nun an meine volle Aufmerksamkeit und ich bin für jede MP-Runde gern zu haben. Zu Beginn erschlägt einen das Spiel, aber ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der gespielten Runden ist, bis man sich an das "Wirrwarr" gewöhnt und es durchdrungen hat.

Es macht Laune, ist spannend und es motiviert zur taktischen Zusammenarbeit - gefällt mir!
Zuletzt geändert von crescentia am 15. Februar 2017, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1922
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Ein Abend mit … Der neue Community Event!

Beitrag von Myxan » 14. Februar 2017, 09:10

Danke für das Feedback.
Ja war sehr Spassig, kommt bestimmt nochmal auf den Teller :).
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 239
Registriert: 1. Juni 2015, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Ein Abend mit … Der neue Community Event!

Beitrag von Horus » 14. Februar 2017, 16:30

Mir hat es auch viel Spaß gemacht auch wenn mir das Spiel etwas zu wusselig ist.
Aber es ging/ geht ja um das gemeinsame spielen in der Gruppe von daher fand/finde ich das Konzept super uns eine wirkliche Bereicherung für die Com.

Weiter so!!!
Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast