Ancestors Legacy [15.01.2018]

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Ancestors Legacy [15.01.2018]

Beitrag von Myxan »

abend mit_ancestors-Legacy.jpg
Ein Abend mit ...

Nächster Event

Datum: Montag 15.01. | 20:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Ancestors Legacy

--> Um euch einen limitierten Key für den Abend zu sichern schreibt "General Feierabend" an.


Info zum Spiel:

Möchtet ihr die düstersten Kapitel des Mittelalters nacherleben? Mit dem Strategiespiel Ancestors Legacy taucht ihr in die Geschichte der Wikinger, Angelsachsen, Deutschen und Slawen ein und erlebt packend inszenierte Schlachten.


Wir freuen uns auf euch.

General Feierabend & Myxan



YouTube-Playlist
Offizielle Homepage des Titels
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Ancestors Legacy [15.01.2018]

Beitrag von General Feierabend »

Ein paar Keys hätten wir noch im Angebot für Interessierte Wikinger ;-)
Stahlfaust
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2018, 03:04
Wohnort: Hamburg

Re: Ancestors Legacy [15.01.2018]

Beitrag von Stahlfaust »

Schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme, ich habe euren Stream über Ancestors Legacy geguckt und verfolge das Spiel schon länger.
Leider habe ich die Anmeldung für die Closed Beta um einen Tag verpasst, =( wenn ihr noch Beta Keys habt würde ich gerne einen nehmen.
smokebii
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2018, 00:51
Wohnort:

Re: Ancestors Legacy [15.01.2018]

Beitrag von smokebii »

Schönen guten Tag!

Ich wollte fragen ob du noch einen Key hast für Ancestors Legacy? Bin davon echt begeistert. Wäre echt super :) Danke