Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017 [Beendet]

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017 [Beendet]

Beitrag von Myxan »

ACHTUNG !!
Aus dringendem Anlass werden alle Piloten früher aus dem Urlaub zurückgerufen...
Der Einsatz findet schon am 06.11. statt !!


Dreadnought-Evening.jpg

Nächster Event

Datum: Montag 06.11. | 20:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Dreadnought

--> Übernimm das Steuer · Kommandiere deine Schiff · Stürze dich mit uns ins Gefecht


Info zum Spiel:

Werde zum Kommandanten eines eigenen Kriegsschiffs und entwickle online gemeinsam mit Verbündeten die perfekte Strategie, um in den Tiefen des Weltalls und auf fremden Planeten entscheidende Schlachten zu gewinnen.

Du kannst mehr als fünfzig Raumschiffe von drei verschiedenen Herstellern freischalten und ganz nach Belieben mit Waffen, Modulen, Aufdrucken und Lackierungen ausstatten, um dir so dein eigenes, unschlagbares Militärschiff zu bauen. Jede Flotte muss vielseitig aufgestellt sein, also pass dein Schiff sorgfältig an deine Rolle an: Bist du für reine Angriffe zuständig, leistet du jederzeit zuverlässige Unterstützung oder übernimmst du die Aufgabe eines listigen Spähers?

Der Sieg geht an jene, die zusammenarbeiten – Teamwork ist also ausschlaggebend. Lerne, deine Rolle zu beherrschen, und arbeite taktisch mit dem Rest des Teams zusammen, um dir Ruhm und Ehre zu sichern, gegnerische Raumschiffe in Flammen aufgehen zu lassen und neue Funktionen, Ausrüstung und Optionen für deine Flotte freizuschalten.


Waffenbuchten füllen .... FEUER!


Wir freuen uns auf Flügelmänner...

General Feierabend & Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
wolle

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Beitrag von wolle »

Heute Abend erstmal runterladen und schauen wie es läuft.

Ansonsten könnte man die deutschen Publisher vielleicht mal anhauen, ob man da was für die Community bekommt. Sei es ein Poster oder so ;)
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Beitrag von Grim »

Wir sollten vorab umbedingt Zeit nehmen, das Tutorial durchzuspielen, bei
mir hat das technisch ziemlich gehapert und ewig gedauert. (Wurde häufiger
auf den Startpunkt zurückgebeamt, weil er wohl die bestandenen Zwischen-
prüfungen nicht anerkannt hatte.)
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 33
Registriert: 23. August 2017, 22:38
Wohnort: Bonn - Rheinland

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Beitrag von Mandouh_D »

Schön das ihr sowas macht!
Ich bin selbst schon seit ein paar Tagen dabei und freue mich schon auf die Session!

Also dann einfach morgen ab 20 / 20:30 Uhr im TS sein?


Na Hoppla, hab mich im Tag verwechselt. Aber versuche da zu sein ;)
Seit Juli 2020 wieder aktiv
Unterwegs i.d.R. als Mandukah oder Mandouh/Mandouh_D
Steam: Mandukah |UPlay: Mandukah |Battlenet: Mandou#2318 |Origin: MandouhD |Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor
wolle

Re: Dreadnought [20.11.2017]

Beitrag von wolle »

Mandouh_D hat geschrieben: 19. Oktober 2017, 14:44 Schön das ihr sowas macht!
Ich bin selbst schon seit ein paar Tagen dabei und freue mich schon auf die Session!

Also dann einfach morgen ab 20 / 20:30 Uhr im TS sein?


Na Hoppla, hab mich im Tag verwechselt. Aber versuche da zu sein ;)
Ich wäre, vorausgesetzt es läuft auch morgen schon für ein Testründchen zu haben.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017

Beitrag von Orlan »

Gucke auch das ich es schaffe zu kommen... Kommt drauf an wie voll dir Autobahn heute abend ist
alea iacta est
Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 33
Registriert: 23. August 2017, 22:38
Wohnort: Bonn - Rheinland

Re: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017

Beitrag von Mandouh_D »

Ich bin für morgen leider raus. Habe noch viel zu viel Arbeit mit meiner Abschlussarbeit. Ein andermal und dann als Bachelor B-)
Seit Juli 2020 wieder aktiv
Unterwegs i.d.R. als Mandukah oder Mandouh/Mandouh_D
Steam: Mandukah |UPlay: Mandukah |Battlenet: Mandou#2318 |Origin: MandouhD |Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Dreadnought - Community-Livestream mit Entwickler

Beitrag von Orlan »

bin heute abend nicht dabei ... habe die woche leider nachschicht XD und ignoriert meinen post oben ... hab den letzten montag geschrieben und bis jetzt erst bemerkt das das der falsche abend war ... letzte woche war ich ja da XD
alea iacta est
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017

Beitrag von Myxan »

Danke an alle Teilnehmer für den lustigen, gechillten Abend ;)


Wie geplant starten wir unseren Montagsevent am 20.11. den Titel geben wir die Tage bekannt!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Schnupperabend 06.11.2017

Beitrag von Heinz von Stein »

Ja, war echt super mal mit einer großen Flotte am Start zu sein. \m/
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.