[WB-02] Allgemeiner Hinweis zum Rollenspiel

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

[WB-02] Allgemeiner Hinweis zum Rollenspiel

Beitrag von Zak0r »

Hallo liebe Leser,

erstmal möchte ich sagen, dass es mir sehr gefällt, wie hier schon Schwung in die Sache kommt, bevor das Event überhaupt offiziell angefangen hat.

Denkt aber bitte daran, dass die 10 Mitspieler hier hauptsächlich das Rollenspiel machen sollen. Stielt ihnen also mit euren Posts nicht zu sehr die Show. Anregungen, Sticheleien und Fragen sind ok. Wenn ihr aber eigenes Rollenspiel machen wollt, nutzt dazu bitte die allgemeine Diskussion oder den Ordnungs- und Chaos-Faden, wenn es thematisch passt. Wenn sich da etwas richtig schön entwickelt, besteht sicher auch die Möglichkeit weitere Fäden einzurichten für Zuschauer-RP.

Die einzelnen Zivilisationsfäden sollen ja auch zur Bewertung des Rollenspiels der Mitspieler dienen, daher sollte es da nicht zu sehr durcheinander gehen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.