ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Allgemeiner Hinweis zum Rollenspiel

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Gesperrt
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2945
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Allgemeiner Hinweis zum Rollenspiel

Beitrag von Zak0r » 17. November 2016, 11:32

Hallo liebe Leser,

erstmal möchte ich sagen, dass es mir sehr gefällt, wie hier schon Schwung in die Sache kommt, bevor das Event überhaupt offiziell angefangen hat.

Denkt aber bitte daran, dass die 10 Mitspieler hier hauptsächlich das Rollenspiel machen sollen. Stielt ihnen also mit euren Posts nicht zu sehr die Show. Anregungen, Sticheleien und Fragen sind ok. Wenn ihr aber eigenes Rollenspiel machen wollt, nutzt dazu bitte die allgemeine Diskussion oder den Ordnungs- und Chaos-Faden, wenn es thematisch passt. Wenn sich da etwas richtig schön entwickelt, besteht sicher auch die Möglichkeit weitere Fäden einzurichten für Zuschauer-RP.

Die einzelnen Zivilisationsfäden sollen ja auch zur Bewertung des Rollenspiels der Mitspieler dienen, daher sollte es da nicht zu sehr durcheinander gehen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Gesperrt