[WB-02] Vrìshanii

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Rhokk
Beiträge: 40
Registriert: 7. Juli 2016, 11:06
Wohnort: Sachsen-Anhalt

[WB-02] Vrìshanii

Beitrag von Rhokk »

Vrishani.png
"Wir haben die Vrishani lange beobachtet und dennoch wissen wir nur wenig über sie. Kommunikation ist schwierig da sie keine für uns messbaren Signale senden. Dennoch reagieren sie aufeinander und ihre Kultur zeigt, dass sie definitiv intelligent sind. Ich bleibe weiterhin auf meinem Posten und beobachte ... wer weiß was für eine Rolle diese Wesen noch spielen werden."

Tarwin, tumlonischer Forscher über Navharill
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Vrìshanii

Beitrag von Zak0r »

Achtung, Mitspieler! Ab hier bitte nicht mehr weiterlesen, außer Rhokk natürlich. :ymdevil:
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Vrìshanii

Beitrag von TumluGaming »

Botschafter Tumlu,

Wie sie gebeten haben ist hier ein kurzer Bericht über die Vrishanii. Sie machen eine interessante Entwicklung durch und haben mit der Expansion begonnen. Im Anhang finden sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse.

Für die Ordnung,
Tarwin




29.06.2213:
Die Vrishanii haben die Raumfahrt entdeckt. Und prompt damit begonnen Kolonien zu gründen. Fleißige kleine Kerlchen. Leider konnten wir noch immer keine Kommunikation aufbauen, aber mein Team arbeitet weiterhin an verschiedenen Methoden.
Gründung der Kolonie Beynus.png
Gründung der Kolonie Beynus.png (87.17 KiB) 1933 mal betrachtet
03.04.2215:
Raumpiraten. Auch die Vrishanii haben ihre Probleme mit ihnen. Abschaum, doch ihrem gerechten Schicksal konnten sie nicht entgehen. Die Ordnung regiert wieder im Reich der Vrishanii.
Vernichtung der Piraten.png
10.03.2219:
In den letzten Wochen haben wir den Bau eines Außenpostens beobachtet. Sie konnten sich ordentliche Energieressourcen sichern. Ihr Heimatsystem bietet ja nicht besonders viel davon.
Aussenposten in Ginnog.png
27.02.2220:
Die Vrishanii haben interne Konflikte. Wir wissen nicht um was es geht, aber scheinbar hat sich eine kleine Gruppe abgespaltet und rebelliert. Sie scheinen jedoch vernichtet worden zu sein. Ich frage mich, was diese Individuen zur Revolte gebracht hat.
Rache an den Kultisten bei Jillis.png
09.05.2226:
Das Volk der Vrishanii breitet sich aus. Sie haben das letzte Jahr damit verbacht den Planeten Jillis zu besiedeln. Sie scheinen nun erste Städte zu gründen und erschliessen seine Ressourcen.
Gründung von Jillis.png