Das Chaos - die einzig wahre Schöpfungskraft

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Zak0r
Moderator
Beiträge: 2534
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław
:
1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker

Das Chaos - die einzig wahre Schöpfungskraft

Beitragvon Zak0r » 13. November 2016, 20:39

Sei willkommen Sternenwanderer!

Hier kannst du dich in der göttlichen Macht der Zakken sonnen. Eigentlich müssen sich so weitentwickelte Beobachterwesen wie die Zakken und die Tumlonen vor niemandem erklären. Aber zum Zwecke dieses Wettkampfes teilen wir gern unser unendliches Wissen mit euch.

Wie jeder weiß, ist die einzig wahre Triebfeder im Universum das Chaos. Nur über Gegensätze, Konflikt und Vermischung entstehen die elementaren Kräfte des Universums, von denen ihr nebenbei gesagt erst einen Bruchteil überhaupt bemerkt habt :ymalien:. Aber selbst an diesem beschränkten Ausschnitt ist klar zu erkennen, welche Macht das Universum antreibt. Der schwächere wird vom stärkeren geschluckt und der stärkere entwickelt sich weiter, wird noch stärker. Nur über Konflikt und Krieg kann und soll sich diese Galaxie weiterentwickeln.

Lasst euch also nicht von der einfältigen Sicht der Tumlonen einlullen und folgt dem Chaos, folgt den Zakken!

Mr. Zak0r hier von der Erde wird gern eure Fragen beantworten.

Das Genie beherrscht das Chaos.

Zurück zu „Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast