Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 398
Registriert: 8. Mai 2016, 00:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Thuranis »

Ich beglückwünsche alle Gewinner und alle Teilnehmer.
Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Schaut neidisch auf das Treppchen neben sich
Vielleicht werde ich auch mal da oben stehen können, vielleicht sind ja alle guten Dinge 5 ~X(

Ja mit PhelanKell war noch was schönes vorgesehen aber leider war die Runde schon vorher um. Ebenso könnte ich mein RP Ziel leider nicht erreichen. Naja beim nächsten mal wenn ich wieder dabei sein kann/darf.
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von ch1306 »

Ich gratuliere die Platzierten über und unter mir und besonders an Ethylalkohol, der es noch kurz vorm spiel ende fast schaffte, meine wohl behütete Nation zu vernichten. Es war eine sehr lustige Runde und ich freue mich auf die Nächste.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von TheGreenJoki »

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an die Orga und Gratulation an die Gewinner! Es hat sehr viel Spaß gemacht :)
Bleiben wir mal realistisch!