Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Cari »

Hallo liebe Strategen und Weltraumeroberer.

Ich hoffe, ihr dachtet nicht, ich hätte euch vergessen, nur.. ihr habt uns als Orga die Entscheidung einfach so verdammt schwer gemacht. ;-)
Seit der Ausstrahlung der letzten Folge von Kampf um WB-06 ist einiges an Zeit vergangen und in all der Zeit waren wir am abwägen.

Wer war der beste?
Wer hat seine Rolle am konsequentesten durchgezogen?
Wer war am kreativsten?
Wer am innovativsten?
Und wer kam auch mal von selbst mit einer genialen Anregung oder Plotidee auf uns zu?
Wer hat seine Forenposts bis zum Ende durchgezogen?

Die Notizzettel haben die Ausmaße von Bergen angenommen.

Vorab möchte ich noch einmal betonen, dass jeder der Teilnehmer genial war. Wir hatten viel Spaß mit jedem und wir als Orga hoffen natürlich, dass es den Zuschauern genauso ging.

Nun aber ohne Umschweife...
*trommelwirbel*

Unser
Platz 1: :ymparty:
Corvus Congeries mit seinen Jägern von Cygoli

Platz 2:
Icefire mit seinen Sternenmeer-Nomaden

Platz 3:
ch1306 mit seiner Sternengarde


Besonders erwähnen möchte ich noch unseren
Platz 4:
Thuranis mit seinem Teznhi-Schwarm


Ihr alle wart toll und vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Runde wieder.

Lieben Gruß,
eure Stellaris-Orga
Cari, Zartonar & Dari
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Zak0r »

Glückwunsch an die Gewinner und Danke an alle Teilnehmer! :ymparty:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von writingbull »

Hoch sollt ihr leben! Glückwunsch an die stolzen Gewinner! :ymapplause:

Und ein dickes Dankeschön auch an alle anderen Teilnehmer. Ihr habt auf YouTube eine kleine, feine, treue Fangemeinde. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Corvus Congeries

Silber Winterspiele 2018 Bronze Winterspiele 2018 1. Platz: Stellaris WB-06 2. Platz: Stellaris WB-07
Beiträge: 85
Registriert: 5. August 2018, 15:11
Orden: 5
Wohnort: Coswig b. Dresden

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Corvus Congeries »

Wow, also, ... Wow. :D Vielen herzlichen Dank!
Auch Icefire und Chris herzlichen Glückwunsch für's Treppchen. Ebenso möchte ich ethylalkohol mit seiner Beinahe-Apokalypse erwähnen :)
An der Stelle auch noch mal ein fettes Lob an die Orga. Ihr habt einen super Job geleistet!
Das motiviert mich gleich noch mehr für das nächste Event. Hoffentlich treffen wir uns dort wieder. ;)
We do not stop playing games because we grow old, we grow old because we stop playing.

- Sora (No Game No Life)
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Osning »

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
:-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD
(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Asathor456 »

Whooooo Gratz

Bin zwar absolut nicht dazu gekommen die Staffel zu schauen... irgendwann hol ich das nach... :D Aber: YAY :)
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Azenth »

Ich beglückwünsche die Sieger und allen die an dem Event teilgenommen haben.

Viele Grüße
Azenth
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Icefire »

Mmmh, krieg ich jetzt nen Ehrenpreis, weil ich den 3er-Silber-Streak geschafft hab? XD
(Das ist ein Witz! Kommt nicht auf doofe Gedanken!^^)

Auf jedenfall Danke an alle Teilnehmer der Runde. Und besonders an Thuranis und Phelan, mit denen man super zusammen arbeiten konnte.

Vielleicht sieht man sich auch wieder beim nächsten Kampf um eine WB-Galaxie.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von Khardros »

Glückwunsch an alle Sieger!

Das war eine spannende Runde :)
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Beitrag von PhelanKell »

Glückwunsch!

Und danke Ice :)
Ja, mit Thuranis hatte ich auch noch viel vor.


PS: Meine Geschichte führe ich irgendwann mal weiter, wenn es passt. Zumindest soweit wir gekommen sind.
Expect the Unexpected