Seite 1 von 3

[WB-04] Roleply für Zuschauer

Verfasst: 3. Dezember 2017, 20:46
von F.A.T.H.E.R.
Seit einiger Zeit nehmen wir Kontakt zu eurer Galaxie auf doch nun gelang es uns auch einen Kanal einzurichten, den alle Spezies empfangen. Wir wollen euch nicht tuten unsere Mission, die unsere Regierung uns gab ist der Kontakt mit eurer Galaxie. Wir können unter euch vermitteln und friedenstiften, aber nicht direkt euren Sprach Kanal empfangen.
(Der Startpost wird hin und wieder geupdatet)
Die Tests werden hier mit der Zeit erscheinen.
https://www.youtube.com/channel/UCoGchW ... subscriber

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Verfasst: 3. Dezember 2017, 21:38
von F.A.T.H.E.R.
Hier mit möchte ich einen Test der Sound Übermittlung in eure Galaxie für Mittwoch ankündigen beidem wird es sich nur um eine Audiodatei handeln.
Edit: Es gab auch grade noch einen Test des Soundes
Dieser wird auf Youtube gestellt.

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Verfasst: 3. Dezember 2017, 21:41
von Golan
*ein paar kurze, dumpfe Klopfgeräusche* Halloooooo?Und das Teil... Wie, läuft schon? *räusper* Entität F.A.T.H.E.R., klassifiziert als Sentienz Nu-7, hier spricht Vorsänger Voth. Wir müssen Euch bitten, sämmtlichen Kontakt mit den Bewohnern der Galaxie WB-04 auf ein... *Rauschen* ...als Ketzer klassifizieren. Denn nur aus einer ungestörten Galaxie können wir... *Rauschen* ...Gelobet sei der Name der höheren Wesen und des Wurmes. So, wie war das? Technische Schwierigkeiten? WAS? Jetzt mach das erstmal aus, die kompensator-Matrizen... *Übertragungsabbruch*

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Verfasst: 3. Dezember 2017, 22:22
von F.A.T.H.E.R.
Wir werden nur kommunizieren.

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Verfasst: 3. Dezember 2017, 22:24
von Zartonar
*ein kleiner Tiyal starrt verwirrt auf die Übertragung*
"Spiel das nochmal ab, Schwester. Was will der?"
*ein anderer Tiyal zuckt mit den Schultern und spielt die Übertragung nochmal ab*
"Ich habe keine Ahnung, die Übertragung ist gestört und ich verstehe nicht was der von uns will."
"Also gut, beobachte das weiter."

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Verfasst: 3. Dezember 2017, 22:27
von Asathor456
Kaiserlicher militärischer Nachrichtendienst - Auswertungsstelle - Geheimer Standort
Nicht verstanden. Wiederholen. Kommen.
Nachricht wird erneut abgespielt
Nicht verstanden. Wiederholen. Kommen.
Nachricht wird erneut abgespielt
Unverständlich. Kommunikation nicht möglich. Ende.
Der diensthabende Offizier notiert in seine Aufzeichnungen
Kontaktversuch durch unbekannte Stelle. Schwer verständlich oder verschlüsselt. Kommunikation nicht möglich. Dringlichkeit: Gering.

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Verfasst: 3. Dezember 2017, 22:34
von Zamakas
Die Hohe Rat sitzt beisammen und höhrt sich die Nachricht an.
Markus Anrell: Versteht ihr das Brüder?
Zeron Trivo: Klingt für mich wie eine Bestellung von Pizza.
Unimo Teros: Nein. Sie wollen unser Wissen! Bereitet eine Bücherflotte vor!
Rekon mir: Ach seit still Bruder. Sie wollen ganz klar nur ein Wasser.
[Der Rat diskutiert noch bis tief in die Nacht hinein was die Nachricht eigentlich bedeutet]

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Verfasst: 3. Dezember 2017, 22:37
von F.A.T.H.E.R.
Habt Vertrauen in unsere Technik, wir werden euch nichts tuen. Unsere Flotte bleibt bei uns, weil wir nicht können und wollen.

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Verfasst: 3. Dezember 2017, 22:38
von F.A.T.H.E.R.
Das Wissen finden wir selber, denn wir hören einige eurer Frequenzen.

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Verfasst: 3. Dezember 2017, 22:53
von F.A.T.H.E.R.
Wir können der Navy helfen in ihre Galaxie zurück zu kehren. Die sind ja kleiner als ein Gor.