[WB-04] Roleply für Zuschauer

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

[WB-04] Roleply für Zuschauer

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Seit einiger Zeit nehmen wir Kontakt zu eurer Galaxie auf doch nun gelang es uns auch einen Kanal einzurichten, den alle Spezies empfangen. Wir wollen euch nicht tuten unsere Mission, die unsere Regierung uns gab ist der Kontakt mit eurer Galaxie. Wir können unter euch vermitteln und friedenstiften, aber nicht direkt euren Sprach Kanal empfangen.
(Der Startpost wird hin und wieder geupdatet)
Die Tests werden hier mit der Zeit erscheinen.
https://www.youtube.com/channel/UCoGchW ... subscriber
Zuletzt geändert von F.A.T.H.E.R. am 6. Dezember 2017, 14:34, insgesamt 3-mal geändert.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Hier mit möchte ich einen Test der Sound Übermittlung in eure Galaxie für Mittwoch ankündigen beidem wird es sich nur um eine Audiodatei handeln.
Edit: Es gab auch grade noch einen Test des Soundes
Dieser wird auf Youtube gestellt.
Zuletzt geändert von F.A.T.H.E.R. am 4. Dezember 2017, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Golan
Beiträge: 16
Registriert: 6. November 2017, 00:49
Wohnort:

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Beitrag von Golan »

*ein paar kurze, dumpfe Klopfgeräusche* Halloooooo?Und das Teil... Wie, läuft schon? *räusper* Entität F.A.T.H.E.R., klassifiziert als Sentienz Nu-7, hier spricht Vorsänger Voth. Wir müssen Euch bitten, sämmtlichen Kontakt mit den Bewohnern der Galaxie WB-04 auf ein... *Rauschen* ...als Ketzer klassifizieren. Denn nur aus einer ungestörten Galaxie können wir... *Rauschen* ...Gelobet sei der Name der höheren Wesen und des Wurmes. So, wie war das? Technische Schwierigkeiten? WAS? Jetzt mach das erstmal aus, die kompensator-Matrizen... *Übertragungsabbruch*
Trust me, I'm an Enginseer.
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Wir werden nur kommunizieren.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Beitrag von Zartonar »

*ein kleiner Tiyal starrt verwirrt auf die Übertragung*
"Spiel das nochmal ab, Schwester. Was will der?"
*ein anderer Tiyal zuckt mit den Schultern und spielt die Übertragung nochmal ab*
"Ich habe keine Ahnung, die Übertragung ist gestört und ich verstehe nicht was der von uns will."
"Also gut, beobachte das weiter."
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Beitrag von Asathor456 »

Kaiserlicher militärischer Nachrichtendienst - Auswertungsstelle - Geheimer Standort
Nicht verstanden. Wiederholen. Kommen.
Nachricht wird erneut abgespielt
Nicht verstanden. Wiederholen. Kommen.
Nachricht wird erneut abgespielt
Unverständlich. Kommunikation nicht möglich. Ende.
Der diensthabende Offizier notiert in seine Aufzeichnungen
Kontaktversuch durch unbekannte Stelle. Schwer verständlich oder verschlüsselt. Kommunikation nicht möglich. Dringlichkeit: Gering.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Zamakas

3. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 70
Registriert: 3. Juli 2017, 13:41
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Beitrag von Zamakas »

Die Hohe Rat sitzt beisammen und höhrt sich die Nachricht an.
Markus Anrell: Versteht ihr das Brüder?
Zeron Trivo: Klingt für mich wie eine Bestellung von Pizza.
Unimo Teros: Nein. Sie wollen unser Wissen! Bereitet eine Bücherflotte vor!
Rekon mir: Ach seit still Bruder. Sie wollen ganz klar nur ein Wasser.
[Der Rat diskutiert noch bis tief in die Nacht hinein was die Nachricht eigentlich bedeutet]
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Habt Vertrauen in unsere Technik, wir werden euch nichts tuen. Unsere Flotte bleibt bei uns, weil wir nicht können und wollen.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Das Wissen finden wir selber, denn wir hören einige eurer Frequenzen.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Wesen jenseits des Äthers

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Wir können der Navy helfen in ihre Galaxie zurück zu kehren. Die sind ja kleiner als ein Gor.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!