[WB-04] Die Gor (Datenbank wird geladen)

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Out of topic
Falls ich irgendwann an WBn teilnehme wird werde ich auch erwähnen, dass wir Kontakt mit Reichen einer fremden Galaxis aufnehmen konnten. Dazu wird auch die Entwicklung des Portals erwähnt, welches ich zuvor erwähnte. Auch würde ich mir einen »Reporter eines Wissenschaftsmagzin meines Reiches« für die Beobachtung der Gor suchen.
Edit: @Zak0r solltest du nicht in einer Runde sein in der ich bin würde ich dir die Stelle anbieten.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von Zartonar »

Off Topic
Die Gor sind selbstverständlich jederzeit zu einem Interview, egal aus welcher Daseinsdimension, bereit. Und lasst den armen Verfasser der Botschaft davor leben, vielleicht mag er ja einfach Müsli. Die Tiyal bevorzugen normalerweise Trill Jod-S11-Körner zum Frückstück. ;-)

Die Tiyal werden - sofern gewünscht und auch dafür ausgewählt - selbstverständlich gerne bei einer weiteren Runde mit machen.
Dann muss Cari sich nur vorher mit einer Jahresvorratspackung an Halspastillen und Hustenbonbons eindecken, die Stimme ist nämlich sauanstrengend.

Challenge für alle die dies lesen: Versucht mal, eine halbe Stunde lang als Tiyal zu reden... oder auch als Mickey Maus. Das sollte euch eine ungefähre Vorstellung geben. Unser Respekt für Synchronsprecher ist auf jeden Fall extrem gestiegen.

Edit: Falls ihr euch manchmal fragt, warum die Spieler erst so spät auf die Kommentare in Youtube reagieren.. wir dürfen die veröffentlichten Folgen frühestens mit 2 Wochen Verzögerung sehen, um uns nicht selbst beim aktuellen Geschehen zu spoilern. Falls ihr die Spieler also auf Youtube etwas fragt, schaut einfach nach 2 Wochen nochmal vorbei. ;-)
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von Zartonar »

Folge 29, bis Sternzeit 08.10.2351
► Text zeigen
Golan
Beiträge: 16
Registriert: 6. November 2017, 00:49
Wohnort:

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von Golan »

Tiyal krieg ich nicht hin, dafür kommt meine Stimme nicht hoch genug. Aber dafür einen wunderbaren Batman, der nach einer halben Stunde aber anstrengend genug wird ^^
Trust me, I'm an Enginseer.
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Der Verfasser der Nachricht wurde in eine Müsli- Fabrik geschickt um dort zu arbeiten.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von Zartonar »

Folge 30, bis Sternzeit 26.02.2357
► Text zeigen
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Wir werden an der Trauer vom Tot unserer Mutter an teilnehmen. So senden wir euch tausend Tonnen unseres besten Fleisches senden.
Gezeichnet Agrarminister Mapf-Hunger-Gor
(Dieser hat sich als Hochstapler herausgestellt und wurde gehängt.)
Zuletzt geändert von F.A.T.H.E.R. am 4. Dezember 2017, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Wir suchen einen Gor als Agrarminister, weil unser letzter bis zu seinem Tod (welcher nicht ganz natürlich war) nur eine einzige Sache getan hat: Er aß ein Schnitzel. Solltet ihr euch für die Stelle interessieren, so kommt zu Gor Birth. Dort werdet ihr in unsere Galaxie teleportiert. Sollte ihr angenommen werden müsst ihr noch eure Grammatik verbessern.
(dieser Post fand im RP früher statt als der Letzte.)
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von Zartonar »

Die Große Tochter Kyra'Darr lässt folgendes verkünden:

Wir kennen keinen Gor namens Mapf-Hunger-Gor. Wer auch immer er ist, er ist kein Kind der Großen Mutter.
Wir distanzieren uns hiermit von diesem Hochstapler und werden jede zukünftige Kommunikation ablehnen.

Lang lebe die Große Mutter!
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Gut wir werden ihn hängen. Als besagter gehängt wird stellt sich heraus, dass es nur einer unserer Bewohner wa, der sich als Gor verkleidet hat.
Darauf hin wird diese Botschaft gesendet:« Gor seit so gut und sagt ob unser Geschenk überhaupt gesendet wurde. Auch wird sämtliche Kommunikation über die Abteilung für interstellares Reisen und nicht mehr auch über die Ministerien laufen. Ach zum bitte 297 Pizzen mit Salami und drei mit Hähnchen.»
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!