Bild
Im Anmarsch: Total War Warhammer 2
Preview Let's Play, Tutorials & das Community-Event El Bullrado

Hier treffen sich die Fans von Total War: Warhammer!

Sarr`esh Nation - Mit der Kraft des Geistes

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Antworten
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 328
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Sarr`esh Nation - Mit der Kraft des Geistes

Beitrag von Khardros » 9. April 2017, 16:57

Seid gegrüßt fremde Sternenreisende,

mein Name ist Mishgreel und ich bin die derzeitige Coordinatorin der Sarr`esh Nation. Auch wenn wir Euch nicht auf unserer Heimatwelt dulden können, so freuen sich die Sarr`esh doch immer, fremde Völker kennenzulernen und von diesen zu lernen - denn nur durch ein freundschaftliches Teilen unseres Wissens können unsere Völker ihren Intellekt steigern und sich entwickeln. Irgendwann, so hoffen wir, werden wir dann eine höhere Form der Existenz erlernen.

Der Weg dorthin kann nur in Frieden und Freundschaft gegangen werden, daher lehnen wir bewaffnete Konflite ab und nutzen unser Militär ausschließlich zur Verteidigung unseres Volkes vor den zahlreichen Gefahren des Universums! In unserer Vergangenheit haben zahlreiche dieser Gefahren unsere Heimat heimgesucht, daher ist unser Volk zunächst noch misstrauisch gegenüber neuen Freunden, jedoch wird sich dies sicherlich bald legen.

Ihr erwartet jetzt sicherlich weitere Informationen über mein Volk, nun, was kann ich da berichten? Wir streben danach, ein landwirtschaftliches Paradies zu errichten - natürlich exportieren wir unsere agrarischen Produkte auch gerne in andere Reiche, um dort eine Grundlage für Frieden und Harmonie zu legen. Seid uns nicht böse gesonnen, jedoch werden wir dagegen unsere Forschungsunterlagen größtenteils für uns behalten - auch wenn wir gerne unsere wohlschmeckenden Argrarerzeugnisse im Tausch für Eure Erkenntnisse des Universums anbieten möchten.

Um die höhere Form der Existenz zu erreichen, verfolgt unser Volk einen strengen spiritualistischen Pfad des Friedens. Diesen drücken wir niemandem auf, jedoch freuen sich unsere friedliebenden Mönche, wenn diese ihre Ansichten verbreiten können. Natürlich vollkommen ohne jeglichen Zwang.

Über unsere Geschichte ist uns selbst nurnoch sehr wenig bekannt: seit unser Volk denken kann, bewohnen wir die feuchten Küsten der Ozeane von Sarr`eshum. Es gab nur wenige Konflikte zwischen den ursprünglich sehr zahlreichen Staaten unseres Volkes, jedoch gab es mehrmals große Überfälle auf unsere Welt in der Vergangenheit, meist durch mechanoide Wesen oder teils auch Wesen, die wir niemals kennenlernen konnten. Dies hat uns das besagte Misstrauen gegenüber anderen Völkern bescheert, jedoch arbeiten wir hochmotiviert daran, dieses Misstrauen abzubauen. Schließlich steht dies unserem Streben nach Frieden und Harmonie sonst nur im Weg.

Diese kleine Vorstellung unseres friedliebendes Volkes hat Euch hoffentlich die wichtigsten Informationen gegeben.

Ich muß mich nun um die weitere Entwicklung meines Volkes kümmern.
Auf bald Sternenreisende!



Weitere Informationen zum Volk der Sarr`esh
Volk RP2.jpg

Volkseigenschaften:

Langlebig: +75 Jahre Lebenserwartung
Natürliche Soziologen: +15% erhöhte Sozialforschung
Rebellisch: +15% Ethikabweichung
Schwach: -5% Mineralienproduktion und -20% Armeestärke
Langsames Wachstum: +10% Wachstumsdauer

Volksethik:

Spiritualistisch
Pazifistisch
Xenophob

Regierungsform und -eigenschaften:

Friedliche Bürokratie (Olligarchie)

Agrarisches Idyll: +1 Unity pro Farm
Nach innen gerichtete Perfektion: +5% Happiness und +30% Unity

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 328
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Sarr`esh Nation - Mit der Kraft des Geistes

Beitrag von Khardros » 4. Juni 2017, 10:50

Tagesprotokoll, Ratssaal: Ausweitung der militärischen Institutionen
Protokollant: Karrn`tak

Veröffentlichung nach den üblichen 10 Jahren Geheimhaltungsfrist

Heute wurde eine geheime Ratssitzung einberufen, um die Ausweitung der militärischen Institutionen zu entscheiden.
Es wurde ein Antrag des Zentrums für Xeno-Lebewesen eingereicht, um eine neue Abteilung für das stehende Militär ins Leben zu rufen. Nach erstaunlich kurzer Diskussion war der gesamte Rat einstimmung für diese Entscheidung.
Auch der große Arbiter Grodsuun war beinahe umgehend damit einverstanden, die durch den erstarkten Militarismus der Sarr`esh ohnehin stark vergrößerte Flotte dieser neuen Abteilung zu unterstellen.

Eingerichtet wurde somit einstimmig der sogenannte Orden der Reinheit! Diesem Orden untersteht ab sofort das gesamte offensive Militär.
Aufgabe dieses Ordens ist es, die absolute genetische Reinheit der Sarr`esh durch Waffengewalt sicherzustellen.
Jedweder Einfluss auf unser Volk durch Xenos wird ab sofort unterbunden und Bedrohungen für die Reinheit werden umgehend vollständig ausgelöscht! Dies ist der Auftakt, die gesamte Galaxis von diesen unreinen Kreaturen zu säubern.

Zu lange schon wurden die einst friedlichen Sarr`esh von bösartigen und unreinen Aliens angegriffen, unterdrückt und ausgenutzt. Damit ist es ab sofort vorbei. Erst, wenn sämtliches andere Leben in der Galaxis ausgelöscht ist, wird unser Volk in absoluter Reinheit und absolutem Frieden existieren können.

Nichts Unreines darf überleben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast