[WB-03] Videos

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

[WB-03] Videos

Beitrag von TumluGaming »

In diesem Thread werden ab Eventstart die Videos gepostet.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: WB-03 | Videos

Beitrag von writingbull »



Aller guten Dinge sind ... na? Drei! Bereits das dritte Mal starten die Stellaris-Fans unseres Communityforums ein großes Rollenspiel-Event.

Beim Multiplayer-Match "Kampf um Galaxie WB-03" erringt man den Sieg, indem man möglichst glaubwürdig, fantasievoll und konsequent eine abgefahrene Zivilisation verkörpert, die man sich selbst ausgedacht hat. Ich wünsche viel Vergnügen! Am komfortabelsten könnt ihr die Videos zu unserem Event über diese YouTube-Playlist verfolgen.

Publisher Paradox fördert diese Videoreihe finanziell. Dafür ein dickes Dankeschön! Ohne die gelegentliche Unterstützung durch die Hersteller der Spiele wäre es nicht möglich, den Kanal, das Communityforum und unsere Live-Events mit dem Aufwand zu betreiben, an den ihr euch mittlerweile gewöhnt habt und den viele von euch schätzen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet