Seite 1 von 6

[WB-03] Allgemeine Diskussion

Verfasst: 6. April 2017, 23:50
von TumluGaming
Hier können die Zuschauer frei über das Projekt diskutieren. Spoiler sind erlaubt .

Ab Eventstart dürfen die Teilnehmer nicht mehr mitlesen!

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Verfasst: 8. April 2017, 14:16
von Kaddahn
Konnte man sich irgendwo einschreiben??? war eigentlich immer aktiv im forum und hab nie was gelesen ^^

Könnte jemand die Teilnehmer Liste posten?

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Verfasst: 8. April 2017, 14:20
von Shakril
Kaddahn hat geschrieben:Konnte man sich irgendwo einschreiben??? war eigentlich immer aktiv im forum und hab nie was gelesen ^^

Könnte jemand die Teilnehmer Liste posten?
Im Sticky Thread "Die Erklärung" steht unter dem Punkt wer teilnehmen darf, dass man dies nur auf Einladung kann. Die entsprechenden Leute wurden bereits kontaktiert.

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Verfasst: 8. April 2017, 15:19
von Kaddahn
Shakril hat geschrieben:
Kaddahn hat geschrieben:Konnte man sich irgendwo einschreiben??? war eigentlich immer aktiv im forum und hab nie was gelesen ^^

Könnte jemand die Teilnehmer Liste posten?
Im Sticky Thread "Die Erklärung" steht unter dem Punkt wer teilnehmen darf, dass man dies nur auf Einladung kann. Die entsprechenden Leute wurden bereits kontaktiert.

also wieder 1:1 die gleichen heme ich an?

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Verfasst: 8. April 2017, 15:25
von TumluGaming
Kaddahn hat geschrieben:also wieder 1:1 die gleichen heme ich an?
Nicht ganz, ein paar haben gewechselt, aber es sind viele alte Bekannte dabei.

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Verfasst: 11. April 2017, 12:36
von PhelanKell
Halli hallo,

nachdem ja nun das erste Video draußen ist und alle zumindest ihre Vorstellungen gepostet haben:

Zuerst... juhuu es geht wieder los :D
Von den dreien im ersten Video haben schonmal zwei ziemlich erschwerte Startbedingungen. Einer hat sogar nur ein System in seinen Grenzen. Mein Mitleid an die Betroffenen.
Ansonsten viel Erfolg an alle. Und ich bin gespannt, wer der Erste ist, der seinen selbst gesetzten RP-Rahmen ausdehnt oder gar bricht :-

Ich warte dann erstmal sehnsüchtig auf die nächsten Folgen.

Kleine Anmerkung: Araius ist ab und zu etwas leise ;)

Grüße

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Verfasst: 11. April 2017, 15:28
von Shakril
PhelanKell hat geschrieben:
Kleine Anmerkung: Araius ist ab und zu etwas leise ;)

Grüße

Mir kam eher so vor, als würde man ihn nicht zu Wort kommen lassen /:)

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Verfasst: 11. April 2017, 15:47
von TumluGaming
Shakril hat geschrieben:
PhelanKell hat geschrieben:
Kleine Anmerkung: Araius ist ab und zu etwas leise ;)

Grüße
Mir kam eher so vor, als würde man ihn nicht zu Wort kommen lassen /:)
Das liegt vermutlich daran, dass es so war. Araius Rolle ist weniger die einen Co-Moderators, als des "Botschafters". Er wird viel mit den anderen Spielern reden, Informationen sammeln, etc.. Jetzt am Anfang hat er damit natürlich noch nicht so viel zu tun, aber das wird sich im Laufe des Events sicher noch ändern.

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Verfasst: 11. April 2017, 16:56
von Shakril
Das erlärts. Danke für die info. *-:)

Re: WB-03 | Allgemeine Diskussion

Verfasst: 12. April 2017, 06:42
von PhelanKell
Ich danke ebenfalls für die Rückmeldung!

Meiner Meinung nach klingt er dennoch etwas leiser, wenn er denn mal was sagen darf ;)

Grüße