[WB-02] Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Archiv des Stellaris Roleplay-Event

Wer hat eurer Meinung nach das beste Rollenspiel geliefert?

Umfrage endete am 23. März 2017, 10:53

Araius (Holy Paron Cult)
2
2%
Catuallon (Chuna P'tah)
3
4%
Chipmunk (Mundi Protektorat)
2
2%
General Feierabend (Die Tharianische Union)
11
14%
Khardros (Neffon Ferun)
8
10%
Oruun (Syl'ceren Astruum)
2
2%
Rhokk (Vrishanii Riituram)
2
2%
Shalom_Don (Die Gliederfüßler)
20
25%
TheGreenJoki (The Mercenaries)
13
16%
Thuranis (Das Heilige Ammatar Imperium)
7
9%
WildWeasel (Khazûl Mar)
11
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

[WB-02] Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von Zak0r »

Liebe Zuschauer,

ein großes Event ist zuende gegangen. Wir haben blutige Kriege gesehen, geschickte diplomatische Züge und schönes Rollenspiel. Wer hat aber eurer Meinung nach das beste Rollenspiel geliefert?

Mehrfachabstimmung möglich!

Diese Abstimmung wird bis zum 23. März laufen. Das Ergebnis fließt dann in die abschließende Bewertung des Rollenspiels durch unsere Jury (Tumlu, WritingBull, Zak0r) ein. Ihr habt also direkten Einfluss auf die Medaillenvergabe (Orden hier im Community-Forum). Vielen Dank für eure Teilnahme!
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von TheGreenJoki »

Glückwunsch an den guten Don! :D
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von Zak0r »

Ganz viel Liebe für die kleinen, drangsalierten Gliederfüßler. :mrgreen:
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von Khardros »

Letzten Endes wurden die Ammatar doch noch von den Neffon besiegt!

Und viele Glückwünsche an die Krabbler von Don! :ymapplause: :ymparty:
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von PhelanKell »

Gratulation Don! :ymapplause:
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von crescentia »

Gratulation

Leider hatte ich die Reihe nicht verfolgen können, daher meine Frage :

Gibt es Videos?
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von Zak0r »

Ja, gibt es. 8-)

WB hat eine Playlist aller Folgen:

viewtopic.php?f=59&t=977#p20670
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von Zak0r »

Nun ist es amtlich. Die Zuschauerabstimmung hat im Prinzip die Meinung unserer Jury bestätigt. Wir haben uns also entschlossen, den fünf besten Rollenspielern einen Orden zu verleihen.

Das sind (alphabetisch):

General Feierabend
Khardros
Shalom_Don
TheGreenJoki
WildWeasel

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme! Den anderen Mitspielern natürlich auch nochmal einen Riesendank. Bei einigen war es sehr knapp. Das ist vielleicht ein Ansporn für das nächste Event, nochmal auf die Tube zu drücken. :mrgreen: Danke auch an 3un20 für sein mehrmaliges Einspringen bei Spielerausfällen und danke auch an Wizzla für seine Expertenmeinungen. ^:)^
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von Shalom_Don »

L-)

Ja vielen herzlichen megagroßen Euch umarmenden Dank hätte nie gedacht das die etwas eindimensionalen Krabbeltierchen soviele Fans für sich gewinnen konnten. :ymparty:

An dieser Stelle möchte ich auch einfach mal WB Danken, den fleißigen YouTube Zuschaueren danken, denn ohne diese Kombination wäre das alles ja gar nicht erst zu Stande gekommen und natürlich den Organisatoren des Events als auch meinen Mitspielern.


Also vielen Dank nochmals und ja ich hab ein schlechtes Gewissen weil die Nachführung im Forum zu den Gliederfüßleraktivtäten sehr geschludert wurde.


Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Beitrag von Flashbite »

Gratullation an alle Gewinner

Ich fand WB-02 klasse und sehr unterhaltsam. :ymparty:

MfG

Flashbite/Carsten/Nahareem
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]