Seite 1 von 2

Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 16. März 2017, 10:53
von Zak0r
Liebe Zuschauer,

ein großes Event ist zuende gegangen. Wir haben blutige Kriege gesehen, geschickte diplomatische Züge und schönes Rollenspiel. Wer hat aber eurer Meinung nach das beste Rollenspiel geliefert?

Mehrfachabstimmung möglich!

Diese Abstimmung wird bis zum 23. März laufen. Das Ergebnis fließt dann in die abschließende Bewertung des Rollenspiels durch unsere Jury (Tumlu, WritingBull, Zak0r) ein. Ihr habt also direkten Einfluss auf die Medaillenvergabe (Orden hier im Community-Forum). Vielen Dank für eure Teilnahme!

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 23. März 2017, 13:54
von TheGreenJoki
Glückwunsch an den guten Don! :D

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 23. März 2017, 14:13
von Zak0r
Ganz viel Liebe für die kleinen, drangsalierten Gliederfüßler. :mrgreen:

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 23. März 2017, 14:20
von Khardros
Letzten Endes wurden die Ammatar doch noch von den Neffon besiegt!

Und viele Glückwünsche an die Krabbler von Don! :ymapplause: :ymparty:

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 24. März 2017, 10:17
von PhelanKell
Gratulation Don! :ymapplause:

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 24. März 2017, 13:12
von crescentia
Gratulation

Leider hatte ich die Reihe nicht verfolgen können, daher meine Frage :

Gibt es Videos?

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 24. März 2017, 13:26
von Zak0r
Ja, gibt es. 8-)

WB hat eine Playlist aller Folgen:

viewtopic.php?f=59&t=977#p20670

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 24. März 2017, 14:07
von Zak0r
Nun ist es amtlich. Die Zuschauerabstimmung hat im Prinzip die Meinung unserer Jury bestätigt. Wir haben uns also entschlossen, den fünf besten Rollenspielern einen Orden zu verleihen.

Das sind (alphabetisch):

General Feierabend
Khardros
Shalom_Don
TheGreenJoki
WildWeasel

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme! Den anderen Mitspielern natürlich auch nochmal einen Riesendank. Bei einigen war es sehr knapp. Das ist vielleicht ein Ansporn für das nächste Event, nochmal auf die Tube zu drücken. :mrgreen: Danke auch an 3un20 für sein mehrmaliges Einspringen bei Spielerausfällen und danke auch an Wizzla für seine Expertenmeinungen. ^:)^

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 24. März 2017, 16:29
von Shalom_Don
L-)

Ja vielen herzlichen megagroßen Euch umarmenden Dank hätte nie gedacht das die etwas eindimensionalen Krabbeltierchen soviele Fans für sich gewinnen konnten. :ymparty:

An dieser Stelle möchte ich auch einfach mal WB Danken, den fleißigen YouTube Zuschaueren danken, denn ohne diese Kombination wäre das alles ja gar nicht erst zu Stande gekommen und natürlich den Organisatoren des Events als auch meinen Mitspielern.


Also vielen Dank nochmals und ja ich hab ein schlechtes Gewissen weil die Nachführung im Forum zu den Gliederfüßleraktivtäten sehr geschludert wurde.


Gruß
Shalom_Don

Re: Zuschauerabstimmung zum Stellaris-Event "Kampf um Galaxie WB-02"

Verfasst: 24. März 2017, 16:57
von Flashbite
Gratullation an alle Gewinner

Ich fand WB-02 klasse und sehr unterhaltsam. :ymparty:

MfG

Flashbite/Carsten/Nahareem