~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juli 2017

Moderator: Team SdM Civ6

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juli 2017

Beitrag von luxi68 »

Dies ist der Spoiler zum SdM Juli 2017!

Erst die letzte Pferderessource anschließen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 219
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juli 2017

Beitrag von Sandmännchen »

Gar nich so einfach gewesen alle Pferde zu finden. Dachte schon die wären auf ner kleinen Insel versteckt.
Nach den ersten 9 Pferden dachte ich, dass ichs gleich habe - und dann zog sich das... :roll:

War bei euch die KI auch so frech und hat nie die Pferde angeschlossen bzw. in ihr Gebiet geholt? Hat sich aber immer so hingebaut, dass man selbst nicht mehr siedeln konnte, um sie zu bekommen?

PS: Zar Peter will mit seinen Kosaken die Welt beherrschen - ist es ein Problem, wenn er noch nicht weiß, was Kosaken ist, da die Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist?
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juli 2017

Beitrag von luxi68 »

Sandmännchen hat geschrieben: PS: Zar Peter will mit seinen Kosaken die Welt beherrschen - ist es ein Problem, wenn er noch nicht weiß, was Kosaken ist, da die Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist?
Nein, ist kein Problem. Aber vielleicht Teil einer zukünftigen Aufgabe. ;)
Batian

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dezember 2016, 01:52
Orden: 1
Wohnort:

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juli 2017

Beitrag von Batian »

Sandmännchen hat geschrieben:Gar nich so einfach gewesen alle Pferde zu finden. Dachte schon die wären auf ner kleinen Insel versteckt.
Nach den ersten 9 Pferden dachte ich, dass ichs gleich habe - und dann zog sich das... :roll:
Eines der Letzten Pferde, die ich entdeckt habe, wenn snicht sogar das letzte, war genau das eine Geländefeld in einem Stadtstaat, dass ich nicht erkundet hatte :roll:. Ich war bis dato auch etwas beunruhigt, wo sich denn die Pferde so versteckt haben :D.
Sandmännchen hat geschrieben:War bei euch die KI auch so frech und hat nie die Pferde angeschlossen bzw. in ihr Gebiet geholt? Hat sich aber immer so hingebaut, dass man selbst nicht mehr siedeln konnte, um sie zu bekommen?
Ne, ich musste nur eine Stadt von der KI erobern. und da war das Pferd im 3. Ring und konnte das Feld dazu kaufen.
Ich hatte bei dem einen Pferd tatsächlich das Glück, dass noch genau 1 Feld zwischen den ganzen KI Städten frei für eine Stadt war :), und dass die KI, die mir gerade Krieg erklärt hatte, mit einem Siedler an meinem Späher vorbei gelaufen ist. :roll: