ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2017

Antworten
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 980
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2017

Beitrag von luxi68 » 1. März 2017, 07:45

Dies ist der Spoiler zum SdM März 2017!

Erst die Insel besetzen und Kontakt zur KI aufnehmen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!

Benutzeravatar
Montalbano
Beiträge: 15
Registriert: 23. Februar 2017, 16:18
Wohnort:

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2017

Beitrag von Montalbano » 2. März 2017, 10:25

Ui .... Erster!!!
Das ist jetzt aber blöd, müsst ich mit mir selbst Diskutieren :))
Bin schon sehr gespannt in welchen Bereich ich mich einsortiere.

Ansich fand ich das Spiel nicht sonderlich schwer, keine KI auf dem Kontinent, keine Stadtstaaten und nur 2 poplige Barbaren. Aber zum Schluss hab ich mich tierisch darüber aufgeregt das mann die Kulturelle Ausdehnung nicht steuern kann. Ich hatte mehr als einmal das Problem das 2 Städte das gleiche Feld zur Ausdehnung gewählt hatten =)) .
I'am not crazy ... my mother had me tested!

Antworten