Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2017

Antworten
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 966
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2017

Beitrag von luxi68 » 1. März 2017, 07:45

Dies ist der Spoiler zum SdM März 2017!

Erst die Insel besetzen und Kontakt zur KI aufnehmen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!

Benutzeravatar
Montalbano
Beiträge: 15
Registriert: 23. Februar 2017, 16:18
Wohnort:

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM März 2017

Beitrag von Montalbano » 2. März 2017, 10:25

Ui .... Erster!!!
Das ist jetzt aber blöd, müsst ich mit mir selbst Diskutieren :))
Bin schon sehr gespannt in welchen Bereich ich mich einsortiere.

Ansich fand ich das Spiel nicht sonderlich schwer, keine KI auf dem Kontinent, keine Stadtstaaten und nur 2 poplige Barbaren. Aber zum Schluss hab ich mich tierisch darüber aufgeregt das mann die Kulturelle Ausdehnung nicht steuern kann. Ich hatte mehr als einmal das Problem das 2 Städte das gleiche Feld zur Ausdehnung gewählt hatten =)) .
I'am not crazy ... my mother had me tested!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast