ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2

Antworten
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 982
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2

Beitrag von luxi68 » 15. Dezember 2016, 21:34

Dies ist der Spoiler zum SdM Advent 2016 Teil 2!

Erst die Luxusgüter sammeln und die Bäder bauen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!

Faergrim
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2015, 11:58
Wohnort: Oberfranken

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2

Beitrag von Faergrim » 24. Dezember 2016, 11:41

Moin zusammen

Erstmal ein frohes Fest an alle die das hier noch rechtzeitig lesen.

Ich bin sozusagen durch mit meinem SdM und hab aber jetzt eine Frage dazu. Ich hab die 3 Bäder gebaut (+die 5 Luxusgüter, ja /:) ). Eines davon wurde jedoch von Barbaren geplündert.
Deswegen jetzt die Frage von mir: Reicht das trotzdem so, gebaut isses ja, oder muss es funktionstüchtig sein? Dann müsste ich nochmal 2-3 Runden ranhängen :|

Gruß
Faergrim

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 982
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2

Beitrag von luxi68 » 24. Dezember 2016, 14:06

Bitter, dass die Barbaren da die Party stören, aber nein, es muss schon funktionstüchtig sein. Ich fürchte da wirst Du noch ein paar Ründchen dranhängen müssen.

Antworten