~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2

Moderator: Team SdM Civ6

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2

Beitrag von luxi68 »

Dies ist der Spoiler zum SdM Advent 2016 Teil 2!

Erst die Luxusgüter sammeln und die Bäder bauen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!
Faergrim
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2015, 12:58
Wohnort: Oberfranken

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2

Beitrag von Faergrim »

Moin zusammen

Erstmal ein frohes Fest an alle die das hier noch rechtzeitig lesen.

Ich bin sozusagen durch mit meinem SdM und hab aber jetzt eine Frage dazu. Ich hab die 3 Bäder gebaut (+die 5 Luxusgüter, ja /:) ). Eines davon wurde jedoch von Barbaren geplündert.
Deswegen jetzt die Frage von mir: Reicht das trotzdem so, gebaut isses ja, oder muss es funktionstüchtig sein? Dann müsste ich nochmal 2-3 Runden ranhängen :|

Gruß
Faergrim
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 2

Beitrag von luxi68 »

Bitter, dass die Barbaren da die Party stören, aber nein, es muss schon funktionstüchtig sein. Ich fürchte da wirst Du noch ein paar Ründchen dranhängen müssen.