~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 1

Moderator: Team SdM Civ6

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 1

Beitrag von luxi68 »

Dies ist der Spoiler zum SdM Advent 2016 Teil 1!

Erst die Religion gründen und verbreiten, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 1

Beitrag von TheGreenJoki »

Noch einige Möglichkeiten es besser zu machen, aber ich bin fertig! :D

War echt eine super Challenge!
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 1

Beitrag von Heinz von Stein »

Ja. War echt ne schöne Aufgabe. Leider hat mein Missionar nicht gereicht um alle Städte zu bekehren. Musste 8-9 Runden noch dranhängen um die letzte Stadt über die Schwelle zu wuppen ~X( :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Advent 2016 Teil 1

Beitrag von luxi68 »

Freut mich, wenn euch die Spiele gefallen. :) Falls ihr auch eigene Ideen habt, was man mal als Aufgabe stellen könnte, dann postet sie ruhig. Am besten im Organisationsthread im SdM-Forum. :)