ES2 Event: Gedränge im Endlosen Raum - gemeinsam einzeln spielen

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

ES2 Event: Gedränge im Endlosen Raum - gemeinsam einzeln spielen

Beitrag von Zak0r »


Hallo liebe Endless Space-Fans,

wir möchten euch ein besonderes Angebot machen. Am kommenden Samstag, dem 8. Oktober, ab 18 Uhr werden wir gemeinsam mit euch, aber einzeln Endless Space 2 spielen. Das Spiel hat ja momentan noch keinen Multiplayer-Modus, aber das soll uns nicht davon abhalten, es gemeinsam zu erleben.

Wir treffen uns dazu im Teamspeak und werden dort jeder seine eigene Singleplayer-Partie starten, aber gemeinsam gemütlich im Teamspeak sitzen. Da kann dann jeder erzählen, was er lustiges macht im Spiel und kann Fragen stellen. Wenn man mal ein Feature nicht versteht, kann vielleicht jemand anderes helfen, der es schon begriffen hat. So erlernen wir das Spiel im Team. Also wie in unserer Learning-by-Playing-Reihe, nur dass diesmal noch kein Veteran dabei ist. :D

Die Einstellungen stehen euch vollkommen frei. Jeder kann auswählen, was er will und jeder darf auch jederzeit wieder aussteigen. Spätestens ab 18 Uhr wird jemand im Teamspeak sein. Ihr seid herzlich eingeladen, euch uns anzuschließen!

Und wer es am Samstag nicht schafft: Keine Sorge, das wird nicht die einzige Gelegenheit sein!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: ES2 Event: Gedränge im Endlosen Raum - gemeinsam einzeln spielen

Beitrag von Chipmunk »

Ich werde dabei sein. Sehr tolle Sache. Werde aber zu spät sein, da ich noch arbeiten muss. Freu mich!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: ES2 Event: Gedränge im Endlosen Raum - gemeinsam einzeln spielen

Beitrag von Attea »

Hört sich toll an. Ich werde wohl auch dabei sein.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: ES2 Event: Gedränge im Endlosen Raum - gemeinsam einzeln spielen

Beitrag von General Feierabend »

War eine nette Runde, hat Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf echte MP Runden :smile: