[Termin abgelaufen]Endless Space 1 MP

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Benutzeravatar
Tponkh
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Odenwald

[Termin abgelaufen]Endless Space 1 MP

Beitrag von Tponkh »

Eine Multiplayer Partie in Endless Space?

Seid Gegrüßt Erkunder oder Eroberer,
ich zähle den schon etwas ausgelutschten Titel doch noch zu einem meiner liebsten.
Daher kam mir die Idee eine kleine Partie am 14.05.2015 um 20:00 - Unbekannt zu spielen.
Sie sollte nicht zu groß sein, spirch 4-5 Personen. Bei Interesse möge man mich über meinen Holo-Projektor (E-Mail) kontaktieren.
Herzlichst Tobi

--------------------------------------------------------------------------
Steam: Inujasch
Skype (falls noch interesse): tponkh
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Endless Space?

Beitrag von General Feierabend »

Hi, ich hätte interesse.

Meine letzte Runde Endless Space ist aber schon eine Weile her.

Und ich kann nicht 100% sagen ob ich Punkt 20 Uhr schaffe...(Job, Familie... ;) )
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Endless Space?

Beitrag von I3aneFuL »

Plant ihr das zu wiederholen?
Hab Endless Space in meiner Bib - aber bisher kaum Stunden drauf und wollte in Zukunft tiefer in das Spiel Eintauchen ;)

Sofern ihr also Kanonenfutter noch braucht würde ich gern bei einem kommenden Event mitmachen!
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Endless Space?

Beitrag von General Feierabend »

Die Partie ist leider ausgefallen soweit ich weiß. Jeder ist natürlich willkommen, mit mehr Leuten machts auch immer mehr Spaß. Und dass man noch kein Profi im Spiel ist sollte nicht das Problem sein. In der Endless Legend Runde am Freitag war ich auch absoluter Neuling, habe mich aber wacker geschlagen und viel gelernt.
PizzaFresse
Beiträge: 40
Registriert: 1. Juni 2015, 23:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Endless Space MP

Beitrag von PizzaFresse »

Also, wenn es noch Leute gibt die interesse haben, ich wäre dabei.
Du bist erst dann ein Mann, wenn du deine Pizza vor deiner Freundin beschützt hast!
Benutzeravatar
Bl4ckSh33p
Beiträge: 13
Registriert: 4. Juni 2015, 19:20
Wohnort: Bayern

Re: Endless Space MP

Beitrag von Bl4ckSh33p »

Endless Space hab ich auch schon eine Weile nicht mehr gespielt, in letzter Zeit mehr GalCiv3. :roll:
Aber wenn es zeitlich passt könnte ich schon wieder mal eine Runde spielen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Endless Space MP

Beitrag von Myxan »

Hallo,
stellt doch einfach einen Termin im Kalender zu Verfügung, wenn sich einige dafür Interessieren bekommt Ihr bestimmt eine schöne Partie ins laufen.
LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.