[Termin abgelaufen] Endless Space 1 MP Runde 2

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

[Termin abgelaufen] Endless Space 1 MP Runde 2

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo alle zusammen,

mir ist bewusst, das dies vor einiger Zeit schon einmal diskutiert wurde aber es wohl nie zu etwas größerem kam. Also wollte ich noch einmal nachfragen, ob und wer Interesse an einem Endless Space MP hat?
Als Termin würde ich den nächsten Spieleabend (31.07.2015) vorschlagen, aber wenn ihr an diesem Tag keine Zeit habt, dann könnt ihr auch gerne einen anderen Termin nennen.
Was mich persönlich anbelagt, hatte ich bisher kaum Zeit, mich mit dem Spiel auseinander zu setzen, bin also noch totaler Anfänger, würde aber gerne einiges mehr darüber in Erfahrung bringen.

Also bis dann!
CommanderSI
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Endless Space MP

Beitrag von Zak0r »

Ich habe das Spiel auch und würde gern mal weiter den MP ausprobieren. Habe im MP bisher nur so 2-3 kurze Spiele gemacht.
Yhoyotha
Beiträge: 16
Registriert: 28. Juni 2015, 13:12
Wohnort:

Re: Endless Space MP

Beitrag von Yhoyotha »

Hi Leute,

Wäre auch dabei.

Ist dann auch meine erste Runde im Multiplayer und ich hoffe auch die erste Runde mit Zak0r in der er nicht direkt komplett dominiert. :-D

LG
Yhoyotha
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Endless Space MP

Beitrag von Zak0r »

Wir haben gestern spontan eine Partie gespielt. Leider haben wir die falsche Karte ausgesucht, so dass der Anteil an Systemen sehr ungerecht verteilt war. Beim nächsten Mal, machen wir das besser. Aber war eine gute Gelegenheit, um mal die Grundlagen zu erforschen.