Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Neuer Patch 1.0.36 (16.08.2017)

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Antworten
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 969
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Neuer Patch 1.0.36 (16.08.2017)

Beitrag von luxi68 » 17. August 2017, 13:57

Nach kurzer Betaphase hat Amplitude einen neuen Patch auf die Endless-Space-2-Spieler losgelassen und der ist ziemlich umfangreich. :ymparty: Einzelheiten dazu findet ihr unten im Spoiler, leider auf englisch.

Gleich mal wieder eine neue Partie starten. :mrgreen:
► Text zeigen

Hasbulat
Beiträge: 20
Registriert: 10. Juni 2017, 02:56
Wohnort:

Re: Neuer Patch 1.0.36 (16.08.2017)

Beitrag von Hasbulat » 21. August 2017, 02:07

Wenn ich die vielen Buchstaben lese, verspüre irgendwie kaum Lust es zu spielen.
Alle Helden werden abgeschwächt. Nerf ist immer schlechter als eine Verbesserung.
KI nervte sowieso mit Änderung von Schildern und Damageart alle 2 Züge. Alsbald du deine Flotte ungerüstet hast - schwupps, hat KI sofort auch die andere Ausstattung, selbst, wenn diese eigentlich kein Geld dafür haben sollte! Jetzt sollen sie es noch besser machen? Ne, danke!
Die Gesetze wurden auch so geändert, dass sie das Spielverlauf verlangsamen. Dabei bleiben die einige von den Gesetzen, wenn nicht die Mehrzahl davon, total unbrauchbar.
Balance von Ressourcen bleibt unberührt - einige sind übermächtig, die anderen fast absolut sinnlos.
Sonst - da die Questverbesserung, hier noch was, viel Stoff, aber nix gescheites, was regt wieder zum spielen an!
Der Patch macht das ohnehin träges Spiel noch schrumpfender und raubt die Reste von Dynamic.
Der Weg zum Sieg bleibt weitgehend konstant: mach das-dies-jenes und du erlangst den oder jenen Sieg... na, gut, mit kleinen Abweichungen hier und dort. Und bietet keinerlei Herausforderung am. Ansonsten ist das Spiel, so eine Art SimCity im Weltall, in dem man bei niedrigeren Schwierigkeitsgrad sich so richtig austoben kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast