Endless Space 2 - Sunday Nights

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Grim »

Der Faden zur Event-Reihe "Endless Space 2 - Sunday Nights"

Sonntags, 19:00 h, Treffen im WB TS, open end,
Fortsetzung der Partien beim darauffolgenden Treffen möglich, wenn gewünscht.

Termine bislang:
- 09.07. / 19:00 h
- 16.07. / 19:00 h
- 23.07. / 19:99 h

Eure Wünsche und Anregungen bitte hier: ...
Zuletzt geändert von Grim am 22. Juli 2017, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 74
Registriert: 21. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Nosferatiel »

Ich bin dieses Wochenende dabei, wenn bis 11 Uhr Sonntag sicher ist, dass auch genugend Leute da sein werden. B-)
Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 74
Registriert: 21. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Nosferatiel »

Da nur 2 Leute im Eventkalender eingetragen sind, nehme ich mal an, heute faellt aus. :|
Benutzeravatar
CrazyLink

Sponsor
Beiträge: 11
Registriert: 9. Oktober 2016, 20:51
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von CrazyLink »

Macht der Amplitude Studios Halbgott Nos dann mit ? ^^ Oder kann man ihn als Höherswesen wieder zuhören ? :ugeek:
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Grim »

zum letzten Treffen ist niemand erschienen ... hoffe, dass kommenden Sonntag wieder mehr Interesse besteht ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Chipmunk »

Moin Moin.
Kann nichts versprechen, aber ich fasse ich es mir mal ins Auge. Habe richtig lust auf ES habe es leider zu lange nicht mehr angerührt :-(
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Teppic »

uff, ich war am So. im Ts, aber zu CK2 einer Learning by Playing-Runde, so wie cresentia auch.
Ich werde mit Zak0r das mal absprechen - bei CK2 kann man ja braucht man ja nicht zwingend anwesend sein, im Gegensatz zu ES2.

*Edit: Am So. 16.7. waren CrazyLink (Riftborn), Nosferatiel (Lumeris), Chipmunk (Sophons) und Teppic (Horatio) anwesend.
Nach meiner Einschätzung liegen in Runde 90 (?) Nos und Crazy weit vorne und sind nahezu uneinholbar für mich und Chipmunk...
Wir freuen uns schon auf nächste Woche!
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Grim »

hallo, freunde-innen der sterne und der nacht,

leider konnte ich letzten sonntag nicht dazu stossen, wie gedacht, mein rechner machte mucken und musste in die werkstatt,
ich freue mich aber, dass sich eine runde gefunden und gemeinsam den weg ins endless space 2 universum gefunden hat.

ich lasse deshalb auch den für kommenden sonntag in den event-kalender gestellten termin stehen, in der hoffnung, dass
es weitergeht, bzw. ihr mit neuem mut und neuer strategie einfach wieder loslegt. mein rechner geht immer noch unter an-
strengung in die knie, so dass es wenig sinn macht, wenn ich mit einsteige.
die woche drauf müssen wir beide, mein rechner und ich, in die "werkstatt", ich hoffe, dass sich die reparaturen nicht allzu
lange hinziehen.

bis dann
grim
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Teppic »

Ich werde leider absagen. Habe mir wohl etwas eingefangen: Halsschmerzen, Nase laufen und Kopfschmerz.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der ES2-Partie. Nächste Woche bin ich wieder an Bord.
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Jarhead »

Hallo Leute,

wollt mal Fragen ob das Treffen noch aktuell ist?
Würde mich gerne mal anschließen.
Ich würde gerne kommenden Sonntag den 30.6 versuchen dabei zu sein, kann ich aber leider erst morgen Nachmittag/frühen Abend sagen ob es klappt.

Allerdings muss ich vorab gestehen das ich erst 2 Stunden auf meiner ES2 Steam Uhr habe X_X .
Ich versuche kurzfristig nochmal reinzuschauen aber kann es nicht versprechen. Habe allerdings bisschen ES1 gespielt und denke mit den Sophons käme ich klar, könnte halt nur mal etwas länger dauern bzw. bissl murks rauskommen :-D .

Aber im ernst für mich wäre es definitiv noch ne "Übungsrunde" .
Sollte das aber nicht okay sein einfach kurzes Feedback, sehe das locker.
Und ich würde mich morgen Abend nochmal melden ob es überhaupt diesen Sonntag schon klappt bei mir.

Danke und schönen Abend noch