Endless Space 2 - Sunday Nights

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Teppic »

YEAH! Klar, ich bin dabei! \m/
Ich trage es gleich mal in den Kalender ein (So., 26.11.);
mein Vorschlag ba 18h30 sammeln und um 19h-19h15 starten.
In der Sammelzeit können wir ja die Einstellungen besprechen/ wie wir die Partie spielen wollen.
Ich könnte mir auch vorstellen, eine "Auf die Mütze"- Runde zu machen in der jeder Craver spielt,
aber das ist nur so ein Vorschlag. :ymdevil:
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Teppic »

Gestern/ Letzten Sonntag waren wir 8 Leute.
Die Runde ging bis 23h aber der Austausch über Strategie und Alltag ging noch viel länger ~o)

Ich konnte da so Start-Tricks äh Features mitnehmen (Erkunder aufrüsten in Runde 1)
Flak und die Wirklosigkeit von Raketen im derzeitigen Build.
Wie man die Unfallen böse ärgert usw.
Lustig war es auf jeden Fall. Also für mich :AR! :AR! :AR!

Einen neuen Termin haben wir aber noch nicht, da die nächsten Sonntage u.a. wegen den Feiern zu Weihnachten
immer wieder untergraben werden und am Sonntag derzeit auch anderen Spielrunden stattfinden. :-!