Endless Space 2 - Sunday Nights

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Dreesch »

Neulinge sind immer gern gesehen und bekommen auch gerne einen Sonderstatus. Jeder fängt mal klein an und wir geben auch gerne Tips,
du bist also herzlich willkommen
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Teppic »

Ja genau, Dreesch hat das gut zusammengefasst.
Wir machen das auch abhängig von der Spieleranzahl,
so denn 2 oder mehrere Runden zustande kommen (wollen).
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Jarhead »

Alles klar Danke. Also bei mir klappt es morgen um 19 Uhr, wäre dabei. Hab auch gestern Abend nochmal eine Partie gespielt. Denke mal Treffen ist im TS oder ?
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Dreesch »

Jab treffen im TS aber du hast dich im Tag geirrt das ganze findet am am 30.7 also am So stat.
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Jarhead »

Achso nur verschrieben. Sonntag hab ich auch aufm Schirm
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Jarhead »

Hallo Leute,

leider werde ich diesen Sonntag 6.8 nicht dabei sein falls ihr spielt. Solltet ihr jemanden haben der mein Save übernimmt, gerne. Vielleicht Nosferatiel :-? . Mal schauen was er aus dem Scherbenhaufen macht :lol: .
Danach die Sonntage 13.8/20.8 würde ich wieder mitmachen.

gruß
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Teppic »

Habe einen neuen Termin im Kalender eingetragen.

@Jarhead- schade, dass du am So. nicht kannst. Wir werden die Partie dann wahrscheinlich erstmal auf Eis legen.
Die Partie ist ja auch sehr friedlich verlaufen und nun kann ich mit den Horatio nur hoffen mich gegenüber Crazy behaupten zu können...

Ich werde vorschlagen, dass wir bei der nächsten Partie uns darauf einigen, unseren gemeinsamen Fokus auf Kriegswirtschaft zu setzen und mal auszutesten was da möglich ist, Strategien/ Raumschiffe & Taktik. Welche Möglichkeiten habe ich (noch) wenn ich verteidigen muss, etc.
Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Ahnung wie man Craver spielt und worauf man bei denen achten soll. Ich frage mich auch ob man mit den Vodyani nicht schon früh aktiv aggressiv spielen sollte.
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Jarhead »

Teppic hat geschrieben:Habe einen neuen Termin im Kalender eingetragen.

@Jarhead- schade, dass du am So. nicht kannst. Wir werden die Partie dann wahrscheinlich erstmal auf Eis legen.
Die Partie ist ja auch sehr friedlich verlaufen und nun kann ich mit den Horatio nur hoffen mich gegenüber Crazy behaupten zu können...

.
Ja war sehr friedlich. Danke dafür :D ...Dreesch hätte schon früh, wie habt ihr es genannt :-? ach ja... Fliegenklatschen können mit mir als Fliege. Aber hat Spaß gemacht. Nur vom euch zuhören hab ich schon einiges aufgeschnappt.
Und ES2 gefällt mir gut :-BD

PS. Die Horatio hätten schon standgehalten ;-)
Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 70
Registriert: 19. Oktober 2016, 19:21
Wohnort: Schwelm

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von Jarhead »

Hallo Leute ,

wir wollen uns diesen Sonntag um 19 Uhr wieder für eine Runde ES2 treffen ( Treffpunkt TS) .
Aktuell sind wir 2 Leute. Falls noch jemand Lust hat kann man sich uns gerne anschließen :)

Ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen.

gruß
Jarhead
PizzaFresse
Beiträge: 40
Registriert: 1. Juni 2015, 23:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Endless Space 2 - Sunday Nights

Beitrag von PizzaFresse »

Jarhead hat geschrieben: 16. August 2017, 17:28 Hallo Leute ,

wir wollen uns diesen Sonntag um 19 Uhr wieder für eine Runde ES2 treffen ( Treffpunkt TS) .
Aktuell sind wir 2 Leute. Falls noch jemand Lust hat kann man sich uns gerne anschließen :)

Ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen.

gruß
Jarhead
Spielt ihr kommenden Sonntag noch ne Runde, würde mich dann mal anschließen.
Du bist erst dann ein Mann, wenn du deine Pizza vor deiner Freundin beschützt hast!