Neuer Patch 1.0.11 (13.06.2017)

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Neuer Patch 1.0.11 (13.06.2017)

Beitrag von luxi68 »

Amplitude arbeitet hart an einem neuen Patch, der die gröbsten technischen Probleme ausmerzen soll. Näheres zu den Problemen, die derzeit in Arbeit sind, findet ihr hier: https://www.games2gether.com/endless-sp ... cal-update

Im Betas-Tab der Steam-Eigenschaften von ES2 ist eine Testversion des neuen Patches bereits verfügbar. Welche Verbesserungen er enthält und eine Anleitung für die Installation findet ihr hier: https://www.games2gether.com/endless-sp ... log-1-0-11

Unter anderem werden mit dem neuen Patch wohl die "Hänger" beim Runde beenden gefixt und die Desyncs im Multiplayer reduziert.

Wer nicht auf den obigen Link klicken will, der findet das vorläufige Patchlog hier im Spoiler:
► Text zeigen
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Neuer Patch 1.0.11 (13.06.2017)

Beitrag von luxi68 »

Der Patch ging heute live, Patchnotes hier: http://steamcommunity.com/games/392110/ ... 0154748168
Benutzeravatar
Maunierson
Beiträge: 32
Registriert: 27. April 2016, 23:48
Wohnort:

Re: Neuer Patch 1.0.11 (13.06.2017)

Beitrag von Maunierson »

Schöner Patch. \m/ Wurde ja jede Menge gefixt und am Balancing geschraubt! Allerdings sind einige (wenige!) Teile des Spiels immer noch in englisch. Ich dachte die wollten das innerhalb einer Woche nach Release schon anpassen. :-? Najo, der Patch ging (mit Recht!) wohl vor und ist ja auch nicht weiter schlimm. :YMPEACE:
Hab gestern mal mein 3tes Spiel gestartet. Mit den Sophons! :ymalien: Die sind mir, direkt nach den Baumwesen %%- , irgendwie am sympatischsten. :ymdevil: