Endless Space 2 - Problem mit dem Wirtschaft-Sieg

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Nivcore
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2017, 19:03
Wohnort:

Endless Space 2 - Problem mit dem Wirtschaft-Sieg

Beitrag von Nivcore »

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich des Wirtschaft-Sieges.
Ich wollte meine aktuelle Partie durch die entsprechende Menge Dust gewinnen, jedoch funktioniert das ganze nicht.
Daher Frage ich mich nun ob ich irgendwas vergessen habe, oder es hier nur Bugs gibt.

Laut dem Menü habe ich die benötigte Menge an Dust längst erreicht.
In Endless Legend war somit der Sieg erreicht.
Muss man hier nun noch etwas machen oder handelt es sich tatsächlich um einen Bug?

Bild


Vielen Dank im Voraus für mögliche Hilfe
Benutzeravatar
Nosferatiel
Beiträge: 74
Registriert: 21. Mai 2015, 14:12
Wohnort: Bryan, Texas

Re: Endless Space 2 - Problem mit dem Wirtschaft-Sieg

Beitrag von Nosferatiel »

Das sieht fuer mich nach einem echten Bug aus. Bugs melden kann man im Forum der Entwickler. Die entsprechenden Anweisungen sind hier zu finden:
https://www.games2gether.com/endless-sp ... ort?page=1
Soweit ich das sehe, scheint der erste Patch auch schon in Arbeit zu sein. Es gibt da einige Anzeichen fuer bestaendige Aktivitaet. ~o)