Endless Space 2 kaufen

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Endless Space 2 kaufen

Beitrag von writingbull »

Endlich da! Unser Shoplink bei Gamesplanet. :geek:

Für Endless Space 2 empfehle ich euch meinen Shoppartner Gamesplanet, bei dem es das Spiel in zwei unterschiedlichen Versionen jeweils mit ordentlichem Rabatt gibt - aktuell um 33% preiswerter.
Shoplink zu Endless Space 2 bei Gamesplanet (Sponsor) - Steam-Key "pur"
Shoplink zur Digital Deluxe Version

Übrigens: Bei jedem Kauf dieses oder eines anderen Produkts bei Gamesplanet unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir der Online-Händler dafür gibt, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier auf meiner Homepage.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: Endless Space 2 kaufen

Beitrag von Ramses »

Kaufe ich in jedem Fall. Ich bin CIVVI so leid.

Aber wenn ich das richtig gesehen haben, dann ist der Early Access nur in englisch verfügbar. Lässt sich das in der Endversion auf deutsch umstellen?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2 kaufen

Beitrag von writingbull »

Es würde mich extrem wundern, wenn ES2 zum Release oder kurz danach nicht auch auf deutsch spielbar wäre.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Endless Space 2 kaufen

Beitrag von General Feierabend »

Bisher sind alle Endless Spiele noch auf deutsch erschienen :-!
Alcandro
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 21:31
Wohnort: Wien

Re: Endless Space 2 kaufen

Beitrag von Alcandro »

Warte auch nur noch bis es deutsch ist!
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: Endless Space 2 kaufen

Beitrag von Ramses »

Das ist nicht ganz das was ich meine. Vermutlich habe ich mich nicht treffend genug ausgedrückt.
Ich erinnere mich an eine CIV-Version ( III? ) , die gab es in einer amerikanisch-englischen, europäisch-englischen und in einer deutschen Version.
Und alle drei Versionen waren untereinander nicht kompatibel. Fand ich damals ziemlich bescheuert.
Sch... drauf. Wird trotzdem gekauft.

Und schon gemacht. Ostern ist gerettet!
Ich zieh mir jetzt die alten LP rein. Ist ja schon ein wenig her. Wird es auch noch neue LP geben?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2 kaufen

Beitrag von writingbull »

Ramses hat geschrieben:Und schon gemacht. Ostern ist gerettet!
Dann mal viel Spaß! 8-) Zu deiner Frage: Heutzutage kann man Sprachversionen ja simpel auf Steam umstellen. Es wird allerdings sicher noch was dauern, bis Amplitude das Spiel übersetzt. Ich vermute, dass das erst zum Ende der Early-Access-Phase oder sogar erst zum Release geschehen wird.
Ramses hat geschrieben:Ich zieh mir jetzt die alten LP rein. Ist ja schon ein wenig her. Wird es auch noch neue LP geben?
Ja, es gibt sicher noch mal ein neues LP! Voraussichtlich kurz vor Release.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Endless Space 2 kaufen

Beitrag von Dreesch »

writingbull hat geschrieben: Zu deiner Frage: Heutzutage kann man Sprachversionen ja simpel auf Steam umstellen.
Soll das heißen ich kann das Spiel jetzt schon auf deutsch spielen? Und wen ja wie geht das genau?
Ramses hat geschrieben:Ich zieh mir jetzt die alten LP rein. Ist ja schon ein wenig her. Wird es auch noch neue LP geben?
writingbull hat geschrieben:Ja, es gibt sicher noch mal ein neues LP! Voraussichtlich kurz vor Release.
Super freue ich mich riesig und dann auch wieder zusammen mit Nosferatiel?
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Endless Space 2 kaufen

Beitrag von luxi68 »

Dreesch hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben: Zu deiner Frage: Heutzutage kann man Sprachversionen ja simpel auf Steam umstellen.
Soll das heißen ich kann das Spiel jetzt schon auf deutsch spielen? Und wen ja wie geht das genau?
Nein, das war nur allgemein gesprochen. Weiter oben hat WB doch schon gesagt, dass es andere Sprachen als englisch wohl frühestens zum Release des Spiels geben wird.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endless Space 2 kaufen

Beitrag von writingbull »

Dreesch hat geschrieben:
Ramses hat geschrieben:Wird es auch noch neue LP geben?
writingbull hat geschrieben:Ja, es gibt sicher noch mal ein neues LP! Voraussichtlich kurz vor Release.
Super freue ich mich riesig und dann auch wieder zusammen mit Nosferatiel?
Da gehe ich schwer von aus, ja!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet