ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Update 3

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Antworten
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1763
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Update 3

Beitrag von General Feierabend » 21. März 2017, 20:01

Hallo liebe Endless Space Fans,

vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen.

Diesen Donnerstag am 23. 3. erscheint das dritte Update für Endless Space 2.

Die wichtigsten Neuerungen sind:

- die 7. spielbare Fraktion, die Riftborn mit einer besonders einzigartigen Spielmechanik: die Kontrolle über die Zeit...man darf gespannt sein.

- Multiplayer: Endlich, jetzt können wir endlich gemeinsam in einer Galaxis zusammen loslegen (Darauf habe ich persönlich am meisten gewartet)

- Erhöhte Immersion: DIe Galaxie erwacht zum leben, mit diversen grafischen Neuerungen, neue Schlachtfelder und verbesserte Interaktion mit den kleineren Völkern.

Wer mehr wissen möchte, schaut sich am besten die aktuellen Entwickler Tagebücher an

diese findet ihr hier:

https://www.games2gether.com/endless-space-2/blog

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 982
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Update 3

Beitrag von luxi68 » 21. März 2017, 21:33

Oh, da bin ich gespannt. Schade, dass am selben Tag Mass Effect Andromeda released wird...

Antworten