Prolog-Video Abstimmung

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!

Welches VorstellungsVideo gefällt euch bislang am besten?

Cravers
1
17%
Lumeris
0
Keine Stimmen
Sophons
0
Keine Stimmen
United Empire
4
67%
Vodyani
0
Keine Stimmen
Ich warte ersmal ab wer da noch kommt....
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Prolog-Video Abstimmung

Beitrag von Teppic »

Ich bin ganz hin und weg von dem neuen Prolog-Video der neuen Fraktion! So richtig schöne "VorwärtsImmer-Rückwärts nimmer" Propaganda! Da verblassen die anderen Vorstellungen völlig gegen! Auch die von mir geschätzten Lumeris können da nicht ganz mithalten. ODER wollt Ihr etwa anderer Meinung sein? Welches VorstellungsVideo gefällt euch bislang am besten?
Wo finde ich die Vorstellungsvideos? Hier

Ich werde sobald es neue Videos gibt, diese hier mit in die Liste aufnehmen.
Übrigens ist die Abstimmung so eingerichtet, dass ihr eure Meinung noch nachträglich ändern könnt. B-)
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Prolog-Video Abstimmung

Beitrag von General Feierabend »

Ich stimme auch für das United Empie..sehr stimmig...und außerdem war es schon mein Favorit im Vorgänger...Ich freue mich, dass sie es Hauptfraktion in Endless Space 2 geschafft haben :-D
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Prolog-Video Abstimmung

Beitrag von DocRaiden »

Absolut Zustimmung … sehr schöne Idee der Entwickler und stimmt toll auf den Nachfolger ein.

Für mich sind die Cravers klar das beste Vorstellungsvideo … mit Abstand. Der Trailer könnte auch aus einem Hollywood SciFi Blockbuster stammen. Schnitt, Musik … erinnert doch sehr stark daran.
HerrVoennchen
Beiträge: 33
Registriert: 21. Oktober 2016, 13:46
Wohnort:

Re: Prolog-Video Abstimmung

Beitrag von HerrVoennchen »

Das UE video erinnerte mich stark an das von starship troopers. Hatte im steam thread auch direkt einer verlinkt. XD UE und Cravers find ich klasse da kann ich mich nur schwer entscheiden