Update One für Endless Space 2

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Update One für Endless Space 2

Beitrag von writingbull »


Was sind die wichtigsten neuen Features und Änderungen des großen Update One für Endless Space 2?

Mit Erreichen dieses Meilensteins hat das Science-Fiction-Rundenstrategiespiel einen großen Schritt von der Early-Access-Phase hin zum finalen Release geschafft. Ich stelle euch das Update One gemeinsam mit Nosferatiel vor, der als VIP-Fan bei Amplitude Studios im engen Austausch mit den französischen Entwicklern steht.

Das Update bringt unter anderem eine neue spielbare Fraktion, das United Empire, drei weitere Minderheiten-Fraktionen, den Marktplatz für den Erwerb von Ressourcen und Söldnern, ein zusätzliches technologisches Zeitalter, einmalige Große Taten und Weltwunder und einen komplett überarbeiteten Bodenkampf bei der Invasion von Planeten.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
HerrVoennchen
Beiträge: 33
Registriert: 21. Oktober 2016, 13:46
Wohnort:

Re: Update One für Endless Space 2

Beitrag von HerrVoennchen »

Sehr cool.

Leider gab es bei nicht wenigen technische Probleme mit der Performance nach dem Update. Auch ich hatte direkt einen Absturz. Aber ich denke das wird schnell behoben
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Update One für Endless Space 2

Beitrag von writingbull »

Danke an die Kollegen von der GameStar, die über unser Video berichtet haben. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet