Hilferuf: Gebrauchte Hardware

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Hilferuf: Gebrauchte Hardware

Beitrag von Marko Schmied »

ja..ich hab Gestern die neuen Systembedingungen für Civ 6 angeschaut und mir wurde ganz übel..

-http://civilized.de/www/content/index.php

ich habe ein - Pentium(R) Dual-Core CPU E5400@2.70GHz
GeForce GTX 750Ti
8GB RAM

der General meinte das das Spiel läuft und ich die "Fette Box (Gleich Gestern wieder abbestellt,) wieder Bestellen kann..aber Er sagte auch das ich ein neuen Prozessor bräuchte..da ich zur Zeit aber wenig Kohle zur Verfügung habe,wollte ich einmal Fragen ob jemand noch was in der Richtung i3,i5,i7 Ge- braucht herumliegen hat und vielleicht auch einen passenden Mainboard..für Sockel xy..oder mir eine gute Seite Empfehlen könnte ,weil da hab ich keine Ahnung,wo ich gute Sachen Gebraucht bekomme könnte ohne das da jemand Schindluder treibt..Danke.. :-? bzw. gepflegte Sachen.. :!:

dieses soll zur Überbrückung für Civ 6 dienen und einen neuen gibs dann nächstes Jahr.. B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Hilferuf-Gebrauchte Hard-Sofware

Beitrag von General Feierabend »

Warte erstmal bis du civ6 hast, installier es und schau wie es läuft....laufen wird es nämlich sicher.

Panikartig die Hardware aufrüsten mit anderer veralteter Hardware bringt auch nichts, wenn du ohnehin nächstes Jahr was komplett neues haben willst
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Hilferuf-Gebrauchte Hard-Sofware

Beitrag von Marko Schmied »

General Feierabend hat geschrieben:Warte erstmal bis du civ6 hast, installier es und schau wie es läuft....laufen wird es nämlich sicher.

Panikartig die Hardware aufrüsten mit anderer veralteter Hardware bringt auch nichts, wenn du ohnehin nächstes Jahr was komplett neues haben willst
ja ok..aber kann ich auch eine große Karte Spielen oder wenigstens ne Standard Karte..ich meine Xcom2 ist ja auch ohne wenn und aber gelaufen..dort hatte ich die Einstellungen alle auf mittel bzw. Hoch..und nächstes Jahr dauert ja noch.. :!: :?
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Hilferuf-Gebrauchte Hard-Sofware

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

also du könntest es ja mal mit mittleren Einstellungen probieren.

Ich könnte dir höchstens einen gebrauchten i7 3770k und eventuell ein auch ein Mainboard dazu anbieten. Bei Interesse kannst du mir ja schreiben.

CommanderSI
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Hilferuf-Gebrauchte Hard-Sofware

Beitrag von Marko Schmied »

COMMANDERSI hat geschrieben:Hallo,

also du könntest es ja mal mit mittleren Einstellungen probieren.

Ich könnte dir höchstens einen gebrauchten i7 3770k und eventuell ein auch ein Mainboard dazu anbieten. Bei Interesse kannst du mir ja schreiben.

CommanderSI
ok sehr großen Dank erst-einmal. :ymapplause:
ich würde mich dafür sehr Begeistern können,da ich ja "fast nur auf Civ gehe..und ab und zu mal Xcom2.. B-)
... (Beitrag gekürzt, bitte keine geschäftlichen Absprachen im Forum. - W.B.) ...
dann bekomme ich das vielleicht noch bis zum 21. hin..mit dem Spiel..oder vielleicht der fetten Box,die ich ..naja Überreagiert,Abbestellt hatte..und jetzt vertraut Amazon mir als Neukunde nicht mehr..das war ein WE man man und WB macht keine Lets Play um die Wunden zu lecken..das auch noch.. B-) :ymsmug:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Hilferuf-Gebrauchte Hard-Sofware

Beitrag von Marko Schmied »

Sorry WB ..soll nicht wieder Vorkommen.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Hilferuf-Gebrauchte Hard-Sofware

Beitrag von Marko Schmied »

Jaaaa genau. ..nicht mehr lange dann wird alles zusammen geschraubt. .und ich sollte Civ6 fähig sein. . B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Hilferuf-Gebrauchte Hard-Sofware

Beitrag von Heinz von Stein »

Meine Grafikkarte ist Schrott. Der Zeitpunkt ist äußerst ungünstig... :(( (Ausführlicher Bericht im Civ6 Bereich)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Hilferuf-Gebrauchte Hard-Sofware

Beitrag von Marko Schmied »

General Feierabend hat geschrieben:Warte erstmal bis du civ6 hast, installier es und schau wie es läuft....laufen wird es nämlich sicher.

Panikartig die Hardware aufrüsten mit anderer veralteter Hardware bringt auch nichts, wenn du ohnehin nächstes Jahr was komplett neues haben willst
der General hatte Recht.. B-) beim nächsten mal höre ich auf Dich.. :ymapplause: :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!