Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von luxi68 »

Ich finde das Angebot nicht schlecht, würde mir aber statt dem AMD-Chip lieber einen Intel-Prozessor nehmen.
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von Bomm3l »

Myxan hat geschrieben:Was haltet ihr von dem System?

ONE Gaming Ultra AN01
Die CPU ist zwar ok, aber wann nutzt man zur Zeit schon 8 Kerne? Wenn du dafür Anwendungen hast, klar. Zum daddeln dürfte das an der Stelle über den Punkt sein :) Ansonsten finde ich bei dem Teil den Preis enorm :shock:

Unabhängig des zitierten Systems würde ich allgemein sagen:
Zur NV kann ich nix mehr sagen, die sind bei mir unten durch. Sollte es eine AMD(ex ATI) werden, ich bin mit meiner R9 sehr zufrieden.
RAM 8-12 GB
1 SSD für das System und wichtige Programme (HoI4, TotalWarhammer, etc) danken es dir ebenfalls.
1 Datenplatte
Beide Platten als eigenständige Partition, keine Unterpartitionen erstellen.
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von Flashbite »

Hmm... Schau dir mal die Gamestar Edition bei One an...ansonsten habe ich auch recht gute Erfahrungen bei Alternate gemacht. Gehe aber auch gerne bei uns um die Ecke zum Computerladen der ist zwar etwas teurer aber ansonsten immer gut bei der Beratung und das zahle ich dann auch gerne.
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]
Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 12:01
Wohnort:

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von Wolfszahn »

Habe nun mein Gehäuse und 1 Lüfter von Cyberport erhalten.
Schnelle Lieferung freundlicher Service.
Da mein gesuchter RAM etwas schwerer zu liefern war, und ich noch Gutscheine hatte,
hab ich diesen bei OTTO bestellt.
Alles angekommen, nun kann es los gehen :-)

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Fendt Fan84
Beiträge: 9
Registriert: 4. Juni 2016, 18:23
Wohnort: --

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von Fendt Fan84 »

Ich kaufe meine Hardware bei Alternate :smile:
Da sie auch einen sehr guten Kundenservice haben.
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von Birnodin »

Ich kaufe keine Hardware. Ich fische sie aus dem wasserreichsten Strom der Erde.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von I3aneFuL »

Alienware :)
Karin Winkel4
Beiträge: 1
Registriert: 8. Juli 2016, 14:14
Wohnort:

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von Karin Winkel4 »

Ich bestelle fast immer bei Alternate. Habe mir Anfang des Jahres einen neuen Gaming-PC dort zusammengestellt. Einfach die einzelnen Komponenten aussuchen und fertig. Der Alternate PC - Konfigurator zeigt passende Komponenten an. Das ist ganz easy. Dazu haben ich noch ein Alternate Gutschein mir gesucht. Glaube von hier: http://www.meingutscheinecode.de/gutscheine/alternate/ Da kommst du deutlich günstiger weg wie bei fertigen PC´s.
HerrVoennchen
Beiträge: 33
Registriert: 21. Oktober 2016, 13:46
Wohnort:

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von HerrVoennchen »

Früher bei alternate. Aktuell bei mindfactory. Die waren unfassbar schnell. 11:00 bestellt am Mittwoch. 11:43 an Logistik Partner übergeben. Hatte es am nächsten Tag und das war ein komplettes System bezgl. Anzahl der Teile. Sauber :-BD
wolle

Re: Wo kauft Ihr Eure Hardware????

Beitrag von wolle »

Wolfszahn hat geschrieben:Hallo zusammen,

möchte mal wieder schrauben..... :-\
Wo kauft Ihr eigentlich Eure Hardware??
Ich bin das noch von früher gewohnt die Hardware im Geschäft auszusuchen und dann dort zu bestellen....oder falls vorrätig mitzunehmen.
Heute wird dies ja überwiegend online gemacht.....
Also ich hab einen Laden bei mir auf der Straße. Der hält mit den online Preisen mit. Ist vielleicht mal 5-10€ teurer, hilft aber dafür kompetent bei der Auswahl. Außerdem bekommt man da als Stammkunde ab und zu mal ein Goodie auf der Softwareseite oder einen satten Rabatt auf so USB Spielereien.

Ich finde es auch viel angenehmer bei einer Person einzukaufen als nur über Klicks.

Außerdem erhält man ja so eine Quelle direkt vor Ort. Viel wert wenn man mal schnell was braucht, wenn einem der USB Stick ins Klo gefallen ist. Nicht das mir das schon passiert wäre :roll: