Erste GTX 1080 in Euro gelistet

Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 12:01
Wohnort:

Erste GTX 1080 in Euro gelistet

Beitrag von Wolfszahn »

Hallo zusammen,

erste GTX 1080 für über 1000 Euro gelistet,
und vorausichtlich ab 3.6. lieferbar.
Angebot und Nachfrage regeln ja bekanntlich die Preise.....

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Re: Erste GTX 1080 in Euro gelistet

Beitrag von Birnodin »

Langsam wäre es Zeit, meine GTX 670 zu ersetzen. Ich finde allerdings Lärm aus dem PC recht nervig, da ich nie mit Kopfhörer spiele. In den ersten Tests der GTX 1080 stand etwas von 4 Sone. Upps! Niemals! Nun hoffe ich auf ein leises Modell mit spezieller Kühlung für die 1080 oder 1070. Das wird es dann wohl werden, und wieder 3-4 Jahre Ruhe mit dem Hardwareupdate. Als ich noch jung war ( :? ) habe ich gerne am PC geschraubt, jetzt möchte ich die Zeit lieber mit Spielen verbringen.