Bild
Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

Neue Maus muss her

Antworten
Benutzeravatar
PhelanKell
Beiträge: 166
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Wohnort: Hannover

Neue Maus muss her

Beitrag von PhelanKell » 22. Juni 2017, 19:03

Hiho,

ja, wieder der Titel schon sagt, muss eine neue Maus her. Nach 10 (?) Jahren macht meine Maus schlapp.
Bzw. eigentlich nur das Mausrad. Wenn ich scrolle gibt es einen Punkt in der Rasterung, dann scrollt die Software wie verrückt, auch wenn man das Rädchen garnicht mehr berührt.

Naja, egal. Nach so langer Zeit ist das ja ok.

Nun zur Intention: Habt Ihr ein paar gute Vorschläge?!
Ich weis, Passform, Handgröße etc. Aber darum soll es noch nicht gehen, dass kann ich noch haptisch erfassen (Wortwitz :D ).
Es braucht keine Highend-Spielemaus zu sein, da ich keine Shooter spiele. Ich brauche keine 50 Sondertasten, keine Makros (habe da kein Plan von :roll: ) usw.

Vielen Dank erstmal!
Grüße
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Stabschef
Beiträge: 1597
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 1
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Maus muss her

Beitrag von General Feierabend » 22. Juni 2017, 19:17

Die DeathAdder von Razor...perfekte Gaming Maus.

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 265
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 1
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Neue Maus muss her

Beitrag von TheGreenJoki » 22. Juni 2017, 19:21

Der General beweist wieder einmal exzellenten Geschmack, was sein Arsenal angeht. Die Death Adder ist handlich, funktionell und sieht dabei sehr edel im Design aus. Ich kann sie auch nur empfehlen.
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
PhelanKell
Beiträge: 166
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Wohnort: Hannover

Re: Neue Maus muss her

Beitrag von PhelanKell » 26. Juni 2017, 15:09

Hiho,

danke euch.
Ich werde dann am Mittwoch mal in der Stadt schauen. Muss ja die Kandidaten mal anfassen ;)

Grüße
Expect the Unexpected

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast