Neue Maus muss her

Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Neue Maus muss her

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

ja, wieder der Titel schon sagt, muss eine neue Maus her. Nach 10 (?) Jahren macht meine Maus schlapp.
Bzw. eigentlich nur das Mausrad. Wenn ich scrolle gibt es einen Punkt in der Rasterung, dann scrollt die Software wie verrückt, auch wenn man das Rädchen garnicht mehr berührt.

Naja, egal. Nach so langer Zeit ist das ja ok.

Nun zur Intention: Habt Ihr ein paar gute Vorschläge?!
Ich weis, Passform, Handgröße etc. Aber darum soll es noch nicht gehen, dass kann ich noch haptisch erfassen (Wortwitz :D ).
Es braucht keine Highend-Spielemaus zu sein, da ich keine Shooter spiele. Ich brauche keine 50 Sondertasten, keine Makros (habe da kein Plan von :roll: ) usw.

Vielen Dank erstmal!
Grüße
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Neue Maus muss her

Beitrag von General Feierabend »

Die DeathAdder von Razor...perfekte Gaming Maus.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Neue Maus muss her

Beitrag von TheGreenJoki »

Der General beweist wieder einmal exzellenten Geschmack, was sein Arsenal angeht. Die Death Adder ist handlich, funktionell und sieht dabei sehr edel im Design aus. Ich kann sie auch nur empfehlen.
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Neue Maus muss her

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

danke euch.
Ich werde dann am Mittwoch mal in der Stadt schauen. Muss ja die Kandidaten mal anfassen ;)

Grüße
Expect the Unexpected