Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von Horus »

Frage folgt.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von Genesis »

Antwort folgt. =))
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von General Feierabend »

Tower...egal wie die andere Frage lautet :-!
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von DocRaiden »

Schmunzel .... das ist ja fast wie Jeopardy hier, lach. :lol:
Hatte btw. am Weekend zufällig ein Gespräch mit einem Programmierer und der sagte IMMER Tower .... Laptop nur als Mac, aber die sind nicht unbedingt die idealen Spielplattformen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von Zak0r »

Tower wird im Preis-Leistungsverhältnis immer die Nase vorn haben. Nur wenn du wirklich ständig unterwegs bist, wie z. B. ich, lohnt sich mMn ein Gaming-Laptop.
Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 12:59
Wohnort: --

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von LordCiv »

Tower,...

:-??

....weil halt.
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von Myxan »

Cool, welch Eigendynamik der Thread entwickelt :)
Ich glaub ich mach auch einen Thread auf und nen ihn "Toast" mal sehen was dann passiert =)) =)) =))
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Alcandro
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 21:31
Wohnort: Wien

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von Alcandro »

Hallo,

ganz klar Tower :ymsmug:
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von luxi68 »

Zak0r hat geschrieben:Tower wird im Preis-Leistungsverhältnis immer die Nase vorn haben. Nur wenn du wirklich ständig unterwegs bist, wie z. B. ich, lohnt sich mMn ein Gaming-Laptop.
Sehe ich auch so. Laptop kann man zwar schön überall mit hinnehmen, aber im Gegensatz zum Tower lässt es sich nicht aufrüsten (oder nur schlecht) wenn es mal technisch zurückfällt. Deshalb lohnt es sich mMn nur für Spieler die dauernd rumreisen.
IceTeaX
Beiträge: 134
Registriert: 21. September 2015, 18:04
Wohnort:

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Beitrag von IceTeaX »

Irgendwie hab ich die Frage nicht verstanden.... :D