Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1904
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von Myxan » 20. Dezember 2015, 10:00

Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Tja, alles Schöne findet irgendwann ein Ende auch unsere Winterspiele.
Aus, vorbei, Ende … schön war es, wir haben gespielt, diskutiert, geschwitzt und geflucht.

Insgesamt gab es 53 Teilnahmen (=53 Lose) an unseren 10 Abenden. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Wie angekündigt posten wir heute die gestern Abend per Los gezogenen Gewinner (Reihenfolge alphabetisch). Gelost haben Myxan und Zak0r unter strenger Aufsicht von Knecht Ruprecht.

Fandazma
FfSchlange
Grim
viktorianer
Viper77
WiZZla
Yhoyotha


An alle sieben einen herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team!

Die sieben Gewinner dürfen sich in der Reihenfolge, in der sie in diesem Thread posten, aus dem Geschenketopf ein Spiel wünschen.
Erstellt am besten eine kleine Liste in der Ihr eure Favoriten auflistet.
Wir arbeiten die Listen dann durch und verteilen die Preise.

Bsp: Gewinner 1 – Ich wünsche mir C, D, A, B

Zur Erinnerung hier nochmal die Gewinne:

A - 2x Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - The Collection von 2K Games Deutschland
B - 2x Mini Metro von Koch Media
C - 2x Ceres von Koch Media
D - 1x Key - Gold-Edition von Anno 2205 gestiftet von Shalom_Don

Um die Preise auch sicher vom Weihnachtsmann ausliefern zu lassen, brauchen wir natürlich eure Postanschrift, diese bitte per PM an „Myxan“ schicken. (Eigentlich weiß der Weihnachtsmann ja, wo ihr wohnt, aber wir wollen es auch wissen, hehe.)

So nun viel Spaß beim Zocken und frohe Weihnachten wünscht das ganze Team.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
FfSchlange
Beiträge: 41
Registriert: 19. Juni 2015, 12:17
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von FfSchlange » 20. Dezember 2015, 10:26

Moin
Erstmal Danke :smile:
Ich mach einfach, kurz und bündig:
1. A
2 .C
2. D
4. B
Drücke F13 um Intelligenstest zu starten

Fandazma
Beiträge: 5
Registriert: 29. November 2015, 21:09
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von Fandazma » 20. Dezember 2015, 11:49

Vielen Dank auch schon mal vorab für den Preis. Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich bin auch so erst auf die WB-Seite aufmerksam geworden und jetzt schon registriert :D. Auch werden wir unser begonnenes Civ-Spiel weiter spielen und bei den Sommer-Spielen bin ich 100% mit dabei.

Meine Wunschliste wäre folgendermaßen:

D
A
B
C

Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 259
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von Grim » 20. Dezember 2015, 12:05

moin moin,

zunächst meine entschuldigung ... aufgrund einer autopanne bin ich gestern erst in der nacht
nach hause gekommen und konnte deshalb nicht an der rising-tide-partie teilnehmen.
von daher fühlte ich mich etwas über-belohnt und stifte einen eventuellen gewinn bei der aus-
losung an die community.

meine prioritäten wären: D - C - B - A

danke
Grim
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2786
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von Zak0r » 20. Dezember 2015, 12:22

Du hast ja gestern auch kein Los bekommen. Das Los, mit dem du gewonnen hast, war von einem früheren Abend. Ist also alles rechtmäßig und du musst kein schlechtes Gewissen haben. :mrgreen:

viktorianer
Beiträge: 3
Registriert: 31. August 2015, 17:55
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von viktorianer » 20. Dezember 2015, 13:24

Juhu - auch mal was gewonnen. Das erste mal im Leben :shock:

Ich wünsche mir D, C, A, B

Vielen Dank :)

PS: da es aber C gar nicht für Mac gibt, kann ich damit ja nichts anfangen. Bleibt also nur A, da D schon weg ist -_-

Viper77
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015, 17:17
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von Viper77 » 20. Dezember 2015, 15:38

Oh das überrascht mich jetzt aber etwas. Danke an die Verantwortlichen für die tolle Veranstaltung ;)

Meine Prioritäten wären:

1. D
2. A
3. C
4. B

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1904
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von Myxan » 20. Dezember 2015, 17:40

Hallo zusammen,
wenn ich mich nicht verschaut habe sind jetzt schon alle Gewinne gewählt.

A - Beyond Earth - The Collection --> FfSchlange
A - Beyond Earth - The Collection --> Viper77
B - Mini Metro --> WiZZla
B - Mini Metro --> Yhoyotha
C - Ceres --> Grim
C - Ceres --> viktorianer
D - Key - Gold-Edition von Anno 2205 --> Fandazma


Bitte per PN an "Myxan" eure Lieferanschrift für die Zusendung.
Der Key von Anno 2205 an Fandazma kommt natürlich per Mail ;).

Nochmals herzlichen Glückwunsch.
LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Fandazma
Beiträge: 5
Registriert: 29. November 2015, 21:09
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von Fandazma » 20. Dezember 2015, 19:56

Sehr cool, vielen Dank. Besonderen Dank auch an den edlen Spender des Keys. Mein Sohn und ich werden Ihn auf alle Fälle intensiv nutzen :smile: .

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Beitrag von Gasel » 20. Dezember 2015, 20:15

Glückwunsch an alle Gewinner.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast