Bild

Mehr Infos? Gerne.

Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4252
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von writingbull » 22. November 2015, 15:56

Bei unseren Winterspielen bieten wir euch einen Abend zu Company of Heroes 2 an. Aus unserem Moderatorenteam betreut General Feierabend diesen Abend. Alle wichtigen Infos zu den Winterspielen, unter anderem auch die Terminübersicht, findet ihr dort.

Hier in diesem Thread könnt ihr euch schon ein bisschen auf den Abend mit diesem Titel einstimmen. Ihr könnt zum Beispiel über die Starteinstellungen reden - oder was auch immer. Achtung: Um euch anzumelden, reicht es nicht aus, hier zu posten. Nutzt für eure Anmeldung bitte unseren Eventkalender, dort werdet ihr in Kürze Einträge zu allen Abenden finden.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Bomm3l » 23. November 2015, 18:07

Moin moin :)

Gibt es da beim MP irgendwas zu beachten? Habe bisher immer Coop gegen ein paar Bots gespielt, bin da also eher auf Anfängerniveau. Nationen selbst könnte ich alle spielen, würde die Britten allerdings selbst weglassen in meiner Auswahl.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Stabschef
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 1
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von General Feierabend » 23. November 2015, 18:37

Hallo Bomm3l und willkommen im Forum,

Nein da gibt es nichts besonderes zu beachten. Je nachdem wieviel Spieler wir sein werden, spielen wir ein paar Gefechte gegen die KI oder in Teams gegeneinander. Es wird um nichts anderes gehen als Spass zu haben. Ob mit oder ohne Erfahrung im MP, jeder ist willkommen. :smile:

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Bomm3l » 23. November 2015, 18:47

Gewinnen werde ich da eh nicht, dazu bin ich eh zu sehr aus der Übung :)
Aber man wird ja nicht dümmer, von daher gewinnt man Ende zumindest Erfahrung :P

Benutzeravatar
UnKrautz
Beiträge: 14
Registriert: 24. Juli 2015, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von UnKrautz » 23. November 2015, 21:07

Moin,

hört sich interessant an, meine CoH Zeiten liegen zwar etwas zurück, aber hätte mal wieder Bock drauf und habe mich
angemeldet.

Grüße...


SteamID:Krautzhunter

derblaueClaus
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2015, 21:02
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von derblaueClaus » 24. November 2015, 18:02

Ich habe mich erstmal angemeldet. Ab Dezember bin allerdings ich im Referendariat, keine Ahnung wie aufwendig das wird und was sonst noch bei mir anfällt. Aber ich werde auf jedenfall versuchen mit dabei zu sein !

Yhoyotha
Beiträge: 16
Registriert: 28. Juni 2015, 12:12
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Yhoyotha » 26. November 2015, 13:21

Hi Leute,

würde gerne mitspielen, habe aber bis 22 Uhr abends Studium.
Wäre es möglich einfach später mit reinzuspringen in der nächsten Runde dann?

Würde mich über die Möglichkeit echt freuen, da es dann das erste Mal im öffentlichen MP wäre.

LG
Yhoyotha

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Stabschef
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 1
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von General Feierabend » 26. November 2015, 14:13

Ist überhaupt kein Problem, eine Runde dauert ja selten länger als 1 Stunde.

Benutzeravatar
AsgarZigel
Beiträge: 18
Registriert: 7. Oktober 2015, 09:01
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von AsgarZigel » 1. Dezember 2015, 17:17

Bin auch dabei, habs gleich mal wieder installiert.

Benutzeravatar
UnKrautz
Beiträge: 14
Registriert: 24. Juli 2015, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von UnKrautz » 2. Dezember 2015, 18:50

Moin,

wird bei mir morgen ein wenig später, muss vorher zu ´ner Demo. Werde aber danach dazu stoßen!

Grüße...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast