ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Benutzeravatar
AsgarZigel
Beiträge: 18
Registriert: 7. Oktober 2015, 09:01
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von AsgarZigel » 3. Dezember 2015, 17:13

Kann auch erst etwas später kommen, ist was dazwischen gekommen. Wird ja sicher mehrere Spiele geben.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1755
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von General Feierabend » 3. Dezember 2015, 23:49

Vielen Dank an alle Teilnehmer,

es war ein schöner Abend. Es hat viel Spass gemacht. Besonders das letzte Gefecht war wirklich ein zähes ringen, obwohl das Ergebnis recht deutlich war :-D
Was aber natürlich nur daran lag, dass die Spieler der Alliierten nicht wirklich vertraut waren mit ihren Truppen 8-)

Gerne wieder. ;-)

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Bomm3l » 4. Dezember 2015, 12:21

Ach die hatten nur Rückenwind, mehr nicht ;)

Aber zeitweise ohne Einheiten sein tat schon weh, oller Mörser :)

Yhoyotha
Beiträge: 16
Registriert: 28. Juni 2015, 12:12
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Yhoyotha » 4. Dezember 2015, 12:55

Der arme Mörser tat doch einfach nur seinen Job! :-D

Benutzeravatar
AsgarZigel
Beiträge: 18
Registriert: 7. Oktober 2015, 09:01
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von AsgarZigel » 4. Dezember 2015, 13:24

Jap, waren schöne Spiele. Musste mich auch erstmal etwas aufwärmen aber dann gings schon ganz gut ab. :-D
Können wir ruhig auch außerhalb der Winterspiele öfter mal machen.

Benutzeravatar
UnKrautz
Beiträge: 14
Registriert: 24. Juli 2015, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von UnKrautz » 8. Dezember 2015, 19:19

Wann gibt´s die nächste Runde? Ich wäre bereit ;-)

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Bomm3l » 8. Dezember 2015, 19:27

UnKrautz hat geschrieben:Wann gibt´s die nächste Runde? Ich wäre bereit ;-)
Wie wäre es mit dem 12.12.?

Da ja eh fast alle 2 Spieltage haben wäre ich dafür :) Diesmal hoffentlich etwas weniger hilflos mit den Russen :mrgreen:

Benutzeravatar
UnKrautz
Beiträge: 14
Registriert: 24. Juli 2015, 18:00
Wohnort: Berlin

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von UnKrautz » 8. Dezember 2015, 19:45

13.12 könnte ich, am 12. bin ich ab Nachmittag auf ner Weihnachtsfeier und habe beschlossen danach betrunken zu sein.

Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Bomm3l » 8. Dezember 2015, 23:05

UnKrautz hat geschrieben:13.12 könnte ich, am 12. bin ich ab Nachmittag auf ner Weihnachtsfeier und habe beschlossen danach betrunken zu sein.
Da bin ich in der Civ Runde am Start :)

Maximal davor ein paar 2-3 Runden.

Antworten