Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Benutzeravatar
AsgarZigel
Beiträge: 20
Registriert: 7. Oktober 2015, 10:01
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von AsgarZigel »

Kann auch erst etwas später kommen, ist was dazwischen gekommen. Wird ja sicher mehrere Spiele geben.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von General Feierabend »

Vielen Dank an alle Teilnehmer,

es war ein schöner Abend. Es hat viel Spass gemacht. Besonders das letzte Gefecht war wirklich ein zähes ringen, obwohl das Ergebnis recht deutlich war :-D
Was aber natürlich nur daran lag, dass die Spieler der Alliierten nicht wirklich vertraut waren mit ihren Truppen 8-)

Gerne wieder. ;-)
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Bomm3l »

Ach die hatten nur Rückenwind, mehr nicht ;)

Aber zeitweise ohne Einheiten sein tat schon weh, oller Mörser :)
Yhoyotha
Beiträge: 16
Registriert: 28. Juni 2015, 13:12
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Yhoyotha »

Der arme Mörser tat doch einfach nur seinen Job! :-D
Benutzeravatar
AsgarZigel
Beiträge: 20
Registriert: 7. Oktober 2015, 10:01
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von AsgarZigel »

Jap, waren schöne Spiele. Musste mich auch erstmal etwas aufwärmen aber dann gings schon ganz gut ab. :-D
Können wir ruhig auch außerhalb der Winterspiele öfter mal machen.
Benutzeravatar
UnKrautz
Beiträge: 15
Registriert: 24. Juli 2015, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von UnKrautz »

Wann gibt´s die nächste Runde? Ich wäre bereit ;-)
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Bomm3l »

UnKrautz hat geschrieben:Wann gibt´s die nächste Runde? Ich wäre bereit ;-)
Wie wäre es mit dem 12.12.?

Da ja eh fast alle 2 Spieltage haben wäre ich dafür :) Diesmal hoffentlich etwas weniger hilflos mit den Russen :mrgreen:
Benutzeravatar
UnKrautz
Beiträge: 15
Registriert: 24. Juli 2015, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von UnKrautz »

13.12 könnte ich, am 12. bin ich ab Nachmittag auf ner Weihnachtsfeier und habe beschlossen danach betrunken zu sein.
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Beitrag von Bomm3l »

UnKrautz hat geschrieben:13.12 könnte ich, am 12. bin ich ab Nachmittag auf ner Weihnachtsfeier und habe beschlossen danach betrunken zu sein.
Da bin ich in der Civ Runde am Start :)

Maximal davor ein paar 2-3 Runden.