Winterspiele 2015: Civilization V

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Winterspiele 2015: Civilization V

Beitrag von Zak0r »

Wann soll's dann losgehen am 3.1.? Nachmittag oder eher Abend?
Benutzeravatar
Rumpel1408
Beiträge: 37
Registriert: 1. Juni 2015, 14:51
Wohnort: Dresden/Berlin

Re: Winterspiele 2015: Civilization V

Beitrag von Rumpel1408 »

Zak0r hat geschrieben:Wann soll's dann losgehen am 3.1.? Nachmittag oder eher Abend?
Mir relativ egal, geh am nächsten Tag in den Nachtdienst und werd wohl eh nicht zeitig schlafen gehn
Fandazma
Beiträge: 5
Registriert: 29. November 2015, 21:09
Wohnort:

Re: Winterspiele 2015: Civilization V

Beitrag von Fandazma »

Frohe Weihnachten nachträglich :D.

Hab mit Viktorianer übers Civforum gesprochen. Wenns Euch recht ist können wir gleich 17 Uhr wieder loslegen, dann haben wir genug Zeit hinten raus, falls wir den save zum laufen kriegen. Dann rutscht mal gut rein und wir hören uns am 03.01.